Wetter

Laut Meteonews soll es am Wochenende sintflutartig regnen :( !!!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Bei uns pisst es wenigstens nur - wenn's jetzt noch Schnee hätte, dann würde ich mich wohl ins Bett verziehen und nur noch für den Weg zum Kühlschrank oder Pipibox raus kommen. :grumpy:

Der hat ja bis Mitte nächster Woche so Wetter! :curse: Dieses Wochenende ist noch der CSIO in St. Gallen. :shock: Nimmt mich ja Wunder, welche Prüfungen schlussendlich stattfinden. Die Amateur-Springen wurden bereits abgesagt, damit für die Internationalen Prüfungen der Boden nicht zu stark vorbelastet ist. Ich werde aber hart sein - mache einfach einen auf Strong Woman - und trotzdem zu schauen gehen! *trötzel*

bei uns scheint auch die sonne... macht mir schon fast angst... :ugly:

Herrlich, bei Sonnenschein spazieren zu gehen - auch wenn die Temperaturen eher zu Dezember passen.

ImageUploadedByHaustierforum.ch1369852067.917988.jpg
Meinen Kartoffeln scheint das Wetter zu passen :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1369852126.827004.jpg

Ich bin vom Wetter diese Woche also auch positiv überrascht... ImageUploadedByHaustierforum.ch1369918264.215218.jpg

Die Wettermeldungen stimmen zum Glück nicht :)

Shit, ich hätte besser die Wetterprognosen nicht angeschaut. Bis jetzt meldeten sie für morgen mässiger Regen. Nun wurde auf starker Regen gewechselt :grumpy:

Fay ich habe letzte Woche mehrmals täglich geguckt ;)
Aber ich packe jetzt die Sonne ein und schicke Sie dir morgen :)
Die Zelte überleben sonst auch Hagel ;)

Wir haben heute Nachmittag Teamausflug - draussen - jaja, Pfefferminzchen hat organisiert und dachte Ende Mai kann man das sicher machen :grumpy:
Letzte Woche meinte ich in der Sitzung noch, schlimmer kanns ja gar nicht kommen. Aber Sintflutartige Regenfälle mit Böen sind ja was tolles :)