?( Also unsere Zecken haben das wohl nicht gelesen - ich suche Orla jeden Abend gründlich nach Zecken ab, von vorne nach hinten, von oben nach unten, und ich werde IMMER wieder fündig :curse: - SAUBIESTER elende!Also mal das Positive:
- den Zecken ist es auch zu küh
Ich hatte heute meine ersten Schweizer Erdbeeren- Spanien erlebt einen Wirtschaftsboom weil wir immer noch kein einheimisches Gemüse haben!
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
stimmt braucht man sich keine gedanken mehr zu machen. die sind eh erfroren...Und man muss nicht daran denken die Pflanzen im Garten zu giessen ;-)
Sorry, aber weil's etwas kurzfristig war, hab ich mich nicht zuvor gemeldet - hab mich aber extra im Thurgau noch etwas umgesehen, bin extra über Land gefahren, Romanshorn via Frauenfeld Richtung Winterthur, aber eine Ortstafel TROLLhausen hab ich nirgends gesehen ;-) - und nochmals: ich bin ja da bei euch draussen sowas von unfreundlich und nass empfangen worden, da hab ich mich ganz schnell wieder Richtung Westen bewegt 045 .Maaaaannnnnn Berni - echt :grumpy: Warum Du nix PN geschrieben, hä? Schade :crying:
Das kann ich nur bestätigenUnd wegen kurzfristig, Trolle sind spontane Wesen und wenn sie Zeit haben ist gut, also nächstes Mal nicht schwierig tun ;-)
Uuuuund: Am Wochenende solls wieder grussig werden :grumpy:(pünktlich auf montag - beginn der arbeitswoche... )