Wetter

Und nich dauernd die beine rasiert haben, weil man lange hosen trägt... :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

- Spanien erlebt einen Wirtschaftsboom weil wir immer noch kein einheimisches Gemüse haben!

Also mal das Positive:

- den Zecken ist es auch zu küh
?( Also unsere Zecken haben das wohl nicht gelesen - ich suche Orla jeden Abend gründlich nach Zecken ab, von vorne nach hinten, von oben nach unten, und ich werde IMMER wieder fündig :curse: - SAUBIESTER elende!
Orla und ich haben heute kurz den Thurgau heimgesucht, einmal Romanshorn retour - bin dann extra über Landstrassen zurück nach Hause gefahren, weil ich eigentlich noch auf der Suche nach einer schönen Laufstrecke für den Hund war. Aber im schönen Thurgau war's heute bei meiner Durchfahrt grad alles andere als schön - so sind wir halt nur schnell durch - kaum kam der Aargau in Sicht, zeigte sich auch wieder die Sonne ;-) .

Man kann nach dem Spaziergang schnell in den nächsten Laden hüpfen und Einkaufen und die Hundis ohne Angst im kurz im Auto lassen.

- Spanien erlebt einen Wirtschaftsboom weil wir immer noch kein einheimisches Gemüse haben!

Ich hatte heute meine ersten Schweizer Erdbeeren :)

Mein Punkt auf der Liste:

- ich kann ohne schlechtes Gewissen ein Wochenende im Bett (also Faulenzen) verbringen. Bei dem Wetter kann man ja nicht raus :)

Maaaaannnnnn Berni - echt :grumpy: Warum Du nix PN geschrieben, hä? Schade :crying:
Sorry, aber weil's etwas kurzfristig war, hab ich mich nicht zuvor gemeldet - hab mich aber extra im Thurgau noch etwas umgesehen, bin extra über Land gefahren, Romanshorn via Frauenfeld Richtung Winterthur, aber eine Ortstafel TROLLhausen hab ich nirgends gesehen ;-) - und nochmals: ich bin ja da bei euch draussen sowas von unfreundlich und nass empfangen worden, da hab ich mich ganz schnell wieder Richtung Westen bewegt :eek:045 :D .

Und wegen kurzfristig, Trolle sind spontane Wesen und wenn sie Zeit haben ist gut, also nächstes Mal nicht schwierig tun ;-)
Das kann ich nur bestätigen :D

Und wegen dem Wetter, bin immer noch am trötzelen *stämpfel*

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Bei uns verabschiedete sich die Sonne so:

14598277fh.jpg

Bitte bitte lass es denn ganzen Tag so bleiben! Ich esse auch immer brav aus :ugly: ImageUploadedByHaustierforum.ch1369459660.360943.jpg

Bei mir sieht es momentan so aus. Noch Trocken. Fragt sich nur wie lange noch.

div. Bilder 005.jpg

div. Bilder 001.jpg

div. Bilder 003.jpg

Danke.
Bei schönem Wetter sehe ich die Jurakette. Sogar die 3 Lichter vom Weissenstein.

Habe gestern erfahren das wir in einem Mondjahr sind und jetzt mal danach gegoogelt... Hätte ich besser sein lassen :ugly:
Jänu das mit dem Gebären stimmt schon mal :D

:love:

Von zuhause

2013-05-27-06.46.jpg

Etwas weiter Unten

2013-05-27-06.48.jpg

Und in Thun :) 2013-05-27-06.54.jpg

So fängt ein Montagmorgen schon mal gut an... ;)

bei mir sind die berge etwas weiter weg - aber die sonne hat es auch zu uns geschafft... :)

(pünktlich auf montag - beginn der arbeitswoche... :unsure: )