Wetter

bei mir schneit es natürlich....

aber ich bin gestern schnell mit Luna ins Tal runter um den Frühling zu geniessen, so soll es heute doch schneien, der Schnee der jetzt fällt hält sicher nicht lange, sobald die Sonne kommt, wird der Schnee schnell wieder weg sein...

Regen macht mich einfach immer so müde. Und auf Schnee habe ich irgendwie keine Lust mehr. Aber natürlich habt ihr Recht :) Es ist immer noch Winter und man muss das Wetter nehmen wie es kommt. Inzwischen schneit es in Küssnacht auch.

Nur die Stürme, die müssten wirklich nicht immer um 17 Uhr sein wenn ich mit Asta eine grosse Runde machen möchte ;)

Hier ist's auch grusig. Heute Abend kann ich Biel mein "neues" Auto abholen und danach geht's nach Zürich etwas abholen.

Wir sind vom Morgenspaziergang zurück.

Die nassen Regenhosen die Regenjacke der Regenhut und die wasserdichten Schuhe hängen zum trocknen in der Waschküche und warten auf den nächsten Einsatz.

Yara ist abgetrocknet und träumt schon vom Regen, den Schneeflocken, den Enten und den grossen Wasserlachen auf dem Weg.

Es gefällt ihr auch besser wenn die Sonne scheint.

Aber bei Regen darf sie mehr ohne Leine rumspurten. Wir sind doch fast allein am See.

Es war trotzdem ein schönes Spaziergängli.

Hier zwei Bildli. Mit dem Handy schnell im Schneetreiben gemacht.Morgen spaziergang 25.2.16 007.JPGMorgen spaziergang 25.2.16 008.JPG

Bei uns auch Schnee
ac296060b07c42a58303fb6013ff589e.jpg

Seit gestern Nachmittag hatten wir so alles an Wetter.

16.00 Uhr: Regen und viel Wind

18.00 Uhr: heftige Regengüsse

22.00 Uhr: Sternenhimmel (wolkenlos)

23.00 Uhr: Gewitter mit Graupel

06.00 Uhr: beim Aufstehen ist alles weiss draussen

07.30 Uhr: bedeckter Himmel mit einzelnen hellblauen Stellen

Haben wir schon April?

Hier ist noch nicht April, gestern Nacht auf der Staffelegg war tiefster Winter  :zw

Seit gestern Nachmittag hatten wir so alles an Wetter.

16.00 Uhr: Regen und viel Wind

18.00 Uhr: heftige Regengüsse

22.00 Uhr: Sternenhimmel (wolkenlos)

23.00 Uhr: Gewitter mit Graupel

06.00 Uhr: beim Aufstehen ist alles weiss draussen

07.30 Uhr: bedeckter Himmel mit einzelnen hellblauen Stellen

Haben wir schon April?
Ich ergänze:

09:00 Uhr: Schneegestöber

Bei uns war nur einfach sauglatt. 

Im Geschäft kümmert sich irgendwie niemand um den grossen Hausplatz und die Tiefgarageneinfahrt. Bin heute, trotz Schritttempo, an der Einfahrt vorbei geschliddert, hab mich bitzli gedreht und knapp noch die Mauer verfehlt. Immerhin erschreckt man nicht mehr so wie beim ersten Mal. Liegt übrigens nicht an meiner Fahrweise, ging allen gleich.  :rolleyes:

Kann bitte jemand den Schneefall abstellen? Danke.

Den ganzen Winter haben wir noch keine Flocke gesehen! Und genau heute schneit es und er bleibt erst noch liegen. Ich muss nachher mit Sohn und Unihockeymanschaft nach Italien. Eine ital. Mannschaft spielt in unserer Meisterschaft mit, und somit organisieren sie auch einen Spieltag und der ist genau heute! 1 1/4 Stunden Autofahrt! Ich will Frühling! *stämpfeltäubel*

• Like
Reaktionen: chrisu
Bei uns Schneits auch, juhuuu! Endlich etwas schnee (hoffe es bleibt dann länger als ein Tag)

Wobei ich gegen Mittag richtung Egerkingen muss und es schön wäre, wenn die Strassen easy wären. Und eigentlich wollte ich heute morgen die GRÜNEN Wiesen ausmutzen und Fährten üben - tja, verlege ich das ;)

Bei uns regnet es und ich habe die grünen Wiesen gerade ausgenutzt um zwei Fährten zu legen?

Das Regenwetter nervt langsam...ich will Frühling und mir nicht mehr den Allerwertesten abfrieren im Training. Musste mich heute morgen enorm überwinden um ins Training zu Fahren.

• Like
Reaktionen: Sabs