Wetter

@dsire: dann bleibe ich hier, hier ist es ähnlich und mir halt viel zu kalt...

Heute dieses Jahr das erste Mal die Wäsche im Garten getrocknet und jetzt lese ich es soll stürmen und auf 500 Meter schneien. Geh dann mal Holz rein holen....

[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

iiiih ja @PrinzLionel (w)  bei uns sieht es auch so aus  :confused:  gestern habe ich - bei 20 Grad - ebenso wie @Aki73  draussen:  
smilie_haus_039.gif

heute morgen sowas  :eek:  

und die 
smilie_wet_065.gif
 sind wieder unterwegs. Das Wetter bekommt von mir dafür den  :up1

hatten heute morgen auch schnee im garten, aber jetzt ist er wieder weg, es regnet/schneit auch nicht mehr und vorher kam sogar kurz die sonne raus. so frühlingshaft wie gestern wird es aber wohl die nächsten tage hier nicht mehr... meine wetter-app zeigt lauter regenschauer an...

wir haben heute Aprilwetter: Sonnenschein, starker regen, noch stärkerer wind.

Ich finde das Wetter Horror. Ging auf einen kurzen Spaziergang - Sturm, Schnee, Regen... halbe Stunde später hätten wir Sonne gehabt [emoji85] und nun schneit es wieder [emoji15][emoji849]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

tzzz Sonne? wie geht das?  :lol:   

bei uns wird es gar nicht richtig hell,

wie man sieht, man sieht nichts (hab sonst eine schöne Aussicht)

so geht das schon - mehr oder weniger - den zweiten Tag  :dodgy:

28956136bt.jpg

@Tulipane
Den Brand haben wir auch gesehen. Den auf unserer Seite (Vira Gambarogno) haben wir verpasst. Irgendwie gruselig so der Gedanke an ein "nahes" Feuer.
Jetzt sind wir wieder in der trüben Zentralschweiz. :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@Tulipane
darf ich die meine Wäsche bringen :)

Klar, nur zu. Darfst dann gerne bei mir bei einem Kafi warten, bis die Wäsche trocken ist. Im Gegenzug könntest du ein Alpaka zum Knuddeln mitbringen....[emoji7][emoji7]!

Meine Freundin hat gerade geschrieben, das Feuer ist noch nicht gelöscht, trotz 4 Helikopter im Dauereinsatz. [emoji853]

-1 Grad, 5 cm Schnee, Strassen mit Winterpneu gut fahrbar [emoji6]

[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]