Wow. Aber hattest du kein Zelt? Bist du nicht halb erfroren? Schöne BilderEs war ein Traumweekend
Wallis [emoji173]️
Meine Unordnung
Frühstück im Bett mit Aussicht
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
Nein ohne Zelt. Hat den Vorteil das man den besten Blick auf die Milchstrasse hat [emoji4][emoji7]Wow. Aber hattest du kein Zelt? Bist du nicht halb erfroren? Schöne Bilder
Sent from my HUAWEI LYO-L01 using HaustierForum mobile app
Nein ohne Zelt. Hat den Vorteil das man den besten Blick auf die Milchstrasse hat
Nein bisher nicht. In Schweden wo es Bären gibt werde ich das wohl anders handhaben. Da bin ich mich noch am erkundigen.
Hast du da eigentlich nicht Angst wegen den Tieren? Du kennst ja die Geschichte von John in Alaska, wo mitten in der Nacht ein Schwarzbär über die Zeltschnur gestolpert ist und durch den Fall das Zelt zerrissen ist und John plötzlich ein ausgewachsener Schwarzbär im Zelt hatte. Zum Glück ist es ein Vegetarier ;-)
Hier gibt es ja auch Wölfe, Luchse etc. und die riechen ja deinen Proviant.
Nein bisher nicht. In Schweden wo es Bären gibt werde ich das wohl anders handhaben. Da bin ich mich noch am erkundigen.
Da gibts dann die Tricks wie nach dem Abendessen noch 2km laufen und das Essen in auf die Bäume hängen.
Dafür habe jch sowiso kein Platz ? aber guter HinweisIn Alaska hatten wir auch darauf geachtet, keine parfümierten Artikel dabeizuhaben, wie Himbeerzahnpasta, Honigzitronen-Shampoo, Mandelcreme ...