Wetter

Eine Wohnung im 4. Stock hat durchaus voreteile. Gerade im Sommer. Man kann problemlos die ganze Nacht alle Fenster inkl. Balkon offen haben [emoji4]

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

• Like
Reaktionen: Aki73
Wo ist nur der Sommer hin? Es ist relativ kühl, seit Wochen oft nass und meine Katzen schlafen nur noch, weil sie keine lust haben, in den Garten zu gehen..

Wo ist nur der Sommer hin? Es ist relativ kühl, seit Wochen oft nass und meine Katzen schlafen nur noch, weil sie keine lust haben, in den Garten zu gehen..

:eek:   wo wohnst Du denn ??

Bei uns, Nähe Kloten,  sind gerade 30 Grad und zwar im Schatten! richtigen Regen hatten wir vor Wochen mal ein- zwei Tage, sogar das Unwetter mit dem Hagel umrundete unseren "Hügel" hier grosszügig.

Dabei wäre Regen für Boden, Blumen und Pflanzen dringend notwendig.

Ich machs jetzt mal offiziell: bei dem Huddelwetter würde ich ohne Hund keinen unnötigen Schritt vor die Tür.

Heute schon zwei Mal pflotschnass und durchgefrohren wieder rein gekommen.

An alle die jetzt Mitleid haben: ja ich hab wetterangepasste Kleidung!

• Like
Reaktionen: Tulipane
Bei mir ist es auch nicht besser . Regen in Morgen bis zum Abend. Einmalig richtig nass und einmal halbnass nach Hause gekommen. Klimaanlage auf 30 Grad gestellt und alles irgenwo im Mobilhome aufgehängt.
So sieht es jetzt bei uns aus.
Zuerst ein Bild von gestern Yara war noch trocken.
Anhang anzeigen 87838
So sieht es heute aus
Das 3. Schlafzimmer ist Grümpelkammer
Anhang anzeigen 87839
Die nassen Kleider sind überall drinnen aufgehängt. Draussen auf dem grossen überdachten Sitzplatz da trocknet nichts.
Anhang anzeigen 87840Anhang anzeigen 87841
Nur in der Küche ist Ordnung
Anhang anzeigen 87842

Morgen ist immer noch Regen aber ab übermorgen wirds besser .

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

• Like
Reaktionen: Aki73
:eek:   wo wohnst Du denn ??

Bei uns, Nähe Kloten,  sind gerade 30 Grad und zwar im Schatten! richtigen Regen hatten wir vor Wochen mal ein- zwei Tage, sogar das Unwetter mit dem Hagel umrundete unseren "Hügel" hier grosszügig.

Dabei wäre Regen für Boden, Blumen und Pflanzen dringend notwendig.
Oh sorry, hatte keine Zeit, mich vorher einzuloggen. In der Nähe von Hamburg wohne ich :)

Ihr habt das gut mit dem Wetter :eek: Wir hatten einen bescheidenen Sommer dieses Jahr..

Es war ein Traumweekend

Wallis [emoji173]️
54da10f4d5428c317ed0100b99ce1594.jpg

Meine Unordnung
dcd982907848530064991e9bb2242fa0.jpg

d327ef4917e6a5b9835d8d0589d6f293.jpg

880ff45ec52790f3b81859c751cf2525.jpg

668649af03ebe44d2d88a5c1128e4cce.jpg

Frühstück im Bett mit Aussicht

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

• Like
Reaktionen: chnopf und Bebbina