Boah das war ja deftig Gestern! :shock:
War in Zug, wollte mit meiner Kollegin den See, als wir auf dem Weg dort hin waren, fings an stark zu winden. Wir überlegten uns, ob wir trotzdem gehen sollen oder zurück in ihre Wohnung (ich mit dem Auto, sie mit dem Velo) Wir entschieden uns für die Wohnung, zum Glück!
Auf dem Weg in die Zuger Stadt brachs dann über uns herein. Es regnete teils soooo stark, dass man echt nix mehr sehen konnte! Zum Teil fuhr man fast blind, aber fahren musste man ja, wer weiss, ob der hinten auch genug früh anhält?
Es war ne mega Kolonne die nach rechts abbiegen wollte, ich konnte duch die durch und auf die linke Seite die nach Zürich führt. Schritttempo und am Ende der Schlange (vorne) sah ich, dass sich doch wer nicht mehr traute zum weiter fahren, die stand einfach still, hinter sich ne riiiiiiesen Kolonne, die immer länger wurde.
Am der Ampel (die wurde und wurde nicht grün) stand ich dann, laute Musik um Danjo zu beruhigen, da beganns zu Hageln! Es hörte sich an, als ob jemand mit Ketten auf mein Auto einprügelt, Danjo in heller Aufruhr! Hab dann mal nach hinten GESCHRIEN, dass "AAAAAALLLLEEEES GUUUUUT SEI!!!" sonst hätte Danjo mich nicht mal gehört. Ich sang dann aus voller Kehle lautstark mit, damit Danjo etwas abgelenkt ist, auch wenn nur vom zuhalten seiner Ohren durch mein Gesang :ugly:
Wie sehr mein Auto drunter gelitten hat (unter dem Hagel natürlich) seh ich dann nachher, wenn ichs aus der Garage hole.
Dann endlich bei der Kollegin angekommen, die es zum Glück mit dem Velo schneller nach Hause geschafft hat, da sie nicht im Stau stand. Ich hab so gehofft, dass sies vor dem mega Regen geschafft hat, sie hat
Bei nach Hause fahren dann das selbe Theater nochmals, diesmal jedoch auf der Autobahn. Konnte mich mit 40Km/h unter den Fressbalken (in Affoltern) retten und verbrachte doch mal ne Weile unter Dach bei der Tankstelle. Es blitzte und Donnerte, sowas hab ich echt noch nie erlebt, so heftig!!!
Zu Hause erfuhr ich dann von den Unfällen, Schäden und leider auch von den Gestorbenen! Es war echt wie ichs noch nie erlebt hab! :S