Wetter

ja, die Wetterkapriolen machen einen fertig. Hab ich vor latuer Hitze heute einen Waschmaschinengang ohne Waschmittel gewaschen :shock:

Eben, die Hitze ist alles andere wie angenehm. Hocken auch hier wie die toten Fliegen.

Zwar hat Aaron (Sohnemann) heute unseren wasserscheuen Filou ins Doggypool gebracht. (Bilder folgen)

Dieses Wetter bei 20 Grad, wie in San Francisco, das würde mir gefallen. :D

Ich will auch wieder kühl, mach jetzt gleich Feierabend und fahr mit Duffy an den Rhein, ich hoffe Sie freut sich... Ich streck meine Füsse auch mal rein :escape:

Gugusli uns ist es auch zu heiss :thumbdown:

Überhaupt nicht unser Ding, alles was über 25 Grad ist, ist eine Qual, habe schlecht geschlafen, Hund frisst nicht vor Hitze und überhaupt, auch wir müssen alles abdunkeln, ja ja ich weiss, man sollte es geniessen, ich aber nicht. Bin froh wenn diese Hitzewelle am Freitag endet :thumbsup:

Natascha mags noch heisser, mit dem Bügeln :ugly: :escape:

Ich will mitjammern- viiiiiiiiel zu heiss :lalala:

jaja bisschen zusammen jammern tut doch gut, habe immer das Gefühl ich bin die Einzige wo nicht gerne so heiss hat, judihui habe Kumpels gefunden :p

Hahahaha jetzt hab ich mich total erschrocken :laughingmyassoff:
Hab irgendwie gedacht das sei ein neuer Thread. Der Eröffnungspost liest sich dementsprechend seltsam wenn man nicht aufs Datum achtet :ugly:

Och, wir nehmen das Wetter wies ist. Man ist ja schliesslich anpassungsfähig :) was mich aber so ziemlich nervt ist die Reaktion der Leute (ist aufs Private Umfeld und Facebook bezogen, nicht direkt aufs Forum). die letzten Wochen war das wetter jetzt nicht soooo toll, fands aber auch nicht weiters schlimm, da ichs lieber kühl mag aber scheinbar ist sowas wie Regen der Weltuntergang für manche Leute ?( überall wird geheult dass das doch kein Sommer sei, ect. Kaum wirds wieder sonnig und heiss, jammern genau dieselben Leute wieder rum wie beschissen doch diese Hitze ist :ugly: das soll mal einer verstehen :rolleyes:

Mir ists doch wirklich egal. Ausser diese ekligen eiskalten Bisen im Winter kombiniert mit Schneeregen, der einem dank der Bise direkt ins Gesicht klatschen. Warauf könn ich gut und gerne verzichten aber bis das wieder aktuell ist, vergeht ja noch ne Weile. Ich hoffe einfach auf nen wunderschönen Herbst wie letztes Jahr, der war wirklich genial :love:

[QUOTE='ahkuna]Es schneeeeeeiiiiiiit
[/QUOTE]Fabienne :thumbsup:

Aaber weisch wie agnehm :laughingmyassoff:

Aber nicht wenn man grad voll durgeschwitzt ist. stell dir vor, das gäb ne hammermässige Sommergrippe :evil:

Ich mag es wenn es heiss ist.Finde ich allemal besser als ständig Jacke,Schal usw.anzuziehen bevor es raus geht.

Aber für Gioia ist es weniger toll,darum habe ich ihr einen Venti vors Bett gestellt der schön hin und her schwenkt.

8010596fvs.jpg

ja, es ist wirklich heiss....Ghiro und ich flüchten jeden Nachmittag auf einen andern "Hoger", Hauptsache über 2000m.ü.M :thumbsup: Morgen ist der Gelmersee dran :)

Der Chris hat heute Nacht etwas vom Wetter geträumt.

Ist doch auch schön.

8012009pqj.jpg

8010780mjl.jpg

So war es heute Morgen auch ganz angenehm

8010841bdg.jpg

ui, nein, was für ein Schock :laughingmyassoff: kannst dich trösten, die Hitzewelle ist am Wochenende vorbei...

Fabienne, wie wahr.. Gibt Leute, die haben am Wetter IMMER was auszusetzen..

Klar ist es sehr warm, aber nun haben wir endlich den erwarteten Sommer und daran habe ich garantiert nichts auszusetzen! War die gesamte letzte Woche bei rund 30° (im Schatten!) mehrere Stunden pro Tag in der prallen Sonne am Heuen. Da geniesse ich es jetzt "weisch wie", wenn ich am Mittag Luna nehme und den Spaziergang vom Land ins Wasser verschiebe - Schuhe aus, Leine ab, Kühlung an. Maus hat Spass, gleichzeitige Abkühlung, kaum jemand ist durch die Hitze unterwegs und so ist die Wärme sehr gut geniessbar!
Ich bräuchte keine Temperaturen unter 10-15° und Schnee erst recht nicht, brrr..

@Fabienne
Du schreibst mir aus der Seele, lieben Dank :thanks:

Meinem Malinchen ist das Wetter ziemlich egal: Die will arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten :D

Ich persönlich lieeeebe den heissen Sommer: Im Garten englisch büffeln, dann unter die Gartendusche und dann wieder jäten oder sonstwas grümschele :D
Oukey: Ich muss fairer Weise noch mitteilen, dass ich momentan im Pulli vor dem PC sitze, da es in unserem über 200 jährigen Haus richtig kalt ist (ca 20 Grad) :( Da mein Mann als Bauspengler auf den hitzigen Dächern rumturnt, darf ich zu Hause die Fenster tagsüber nicht öffnen, damit die Wärme nicht rein kommt. So hat's mein Liebster am Feierabend schöööön kühl Daheim :D

So, jetzt schnapp ich mir dann Sunny und geh einwenig an die Wärme...

Liebe grüsse von der frierenden Irene :D

ich gehöre zu den wenigen Menschen die eigentlich nur im sommer bei Hitze jammern, ich bin einfach kein Sommermensch.

Besonders in Linz macht mich der Sommer total fertig, wir haben morgen früh, wenn ich um 6 mit Sacha geh, schon über 25 grad, wenn ich um 8 arbeiten fahre 28 grad, wenn ich heimkom 34 grad und abends um 6 immer noch 32. Es kühlt einfach nicht wirklich ab in diesem elendigen donaubecken.
Man kann nicht trainieren mit Hundi weil ich total fertig bin, ich kann nicht joggen gehn weils weder am morgen noch am abend kühl ist, zum baden fahren muss ich immer ins auto steigen und erst wo hinfahren und sowieso hauts mir den kreislauf die ganze zeit zusammen weil ich mit dieser verfluchten hitze nicht zurechtkomme.

ICH WILl WINTER SOFORT!!!!!!!

Na du hasts vielleicht schöööön Sunny, ich wünschte ich könnte auch frierend vorm PC sitzen :laughingmyassoff:

Hier staut sich die Hitze und ich kann kaum mehr einen klaren Gedanken fassen. Hocke im Bikini am Schreibtisch und es läuft mir der Schweiss runter. Die beiden Chis liegen KO auf dem Sofa neben mir und pennen. Fly und Bobby liegen im EG, wos zum Glück wenigstens ein bisschen erträglicher ist...Ins DG trau ich mich schon gar nicht mehr, hätte wohl sofort nen Hitzschlag...puhhhh

So gehts bei uns seit Tagen, Chilli arbeitet tagsüber, Hunde pennen und abends ab 19:30 Uhr gehts dann richtig raus zum auspowern....

Wir haben heut frei und die Hunde liegen entweder faul im Garten rum oder verkriechen sich in die kühle Garage. Gestern waren wir den ganzen Tag am Baggersee schwimmen und heut verkriech ich mich unten im klimatisierten Männerzimmer und zock ein bisschen XBox oder lieg faul im Wohnzimmer rum und geniesse angenehme 22° :ugly: Nie mehr ein Haus ohne Klima :peace:

Also... wenn ich das richtig überblicke, motze ich nur bei zwei Wetterarten: Regen von unten und Temperaturen >25°C.

Ich mag Schals und Kapuzenpullis. :(

Anti mag dieses Wetter gar nicht. Echt nicht. Der mag nicht laufen, legt sich in jedes Wässerchen, schnauft und hechelt in einem durch. Und trinkt, als wäre irgendwo ein Leck... o_0

Nein, Moment... mir fällt gerade auf... wenn's richtig kalt ist, nöhle ich auch. :D Da mein Haus ja nach dem Vorbild eines Schweizer Käses gebaut wurde und es nur zwei Holzöfen hat, ist es dann nämlich fast nicht warm zu bekommen. Und selbst wenn ist die Wärme nach 30mins wieder durch die Ritzen verschwunden. :lalala: