Wetter

Waren grade draussen zum letzten Bisi - ein herrlicher Nachthimmel mit vom Mond beleuchteten Wolken :) . Balu verbringt diese klaren Nächte um Vollmond herum am liebsten draussen auf dem Balkon in (s:evil:)einem Sessel - egal wie kalt und zu welcher Jahreszeit :rolleyes: .

Gestern: Ich komme nach langer Zugfahrt in Bern an, Steige bei der Welle die Treppen hoch und sehe oben zwei Paare und eine Einzelperson, die auf dem Trottoir stehen und dabei wortlos und mit verzücktem Gesichtsausdruck in die gleiche Richtung blicken.
...

?(

...

Oben angekommen, sehe ich ihn, den Abendhimmel :love: ! Unfotografierbar ...

Auch heute wieder so ein Wunderwetter.

Der Pilatus um 10.00 Uhr.

12957527fh.jpg

Bei mir auch grad.. hab heute die Bibis mal nach vorne umgesiedelt, da vorne noch Gras ist und kaum war ich draussen und hab ihnen die geriebenen Rüebli mit Zwiebeli (ein paar Bibis sind am rumschnupfen) hingestellt, fing es an zu regnen. Kein normaler Regen, sondern so richtig wütender "ich prassel dich zu Tode"-Regen :grumpy:

Bei mir auch grad.. hab heute die Bibis mal nach vorne umgesiedelt, da vorne noch Gras ist und kaum war ich draussen und hab ihnen die geriebenen Rüebli mit Zwiebeli (ein paar Bibis sind am rumschnupfen) hingestellt, fing es an zu regnen. Kein normaler Regen, sondern so richtig wütender "ich prassel dich zu Tode"-Regen :grumpy:
iiihhhh..

das extrem dunkle ist jetzt sicher auch bei dir durch und würde schon zu so einer ekelfront passen..

es ist aber schon wieder ein wenig heller.

Ja, bei uns ists momentan auch wieder ein bitzeli heller, dafür jetzt so feiner Niesel-Dauerregen. Auch nicht das Wahre grml. Zumal meine Bibis ja schon leicht erkältet sind und sie natürlich nicht im Stall bleiben wollen.

Hier war es vormitag schön, aber windig. Mittlerweilen ziehen Wolken auf, daher habe ich mich entschieden dass wir den grossen Spatzi jetzt machen und wir Nachmitag bei Sturm und Regen eine ruhige Kugel schieben können.

Bei uns grad blauer Himmel :ugly: Nur um sicher zu sein.. wir sind im Monat Dezember oder? Ich hab nicht zufälligerweise Winterschlaf gehalten und es ist April?

Hier ists wechselnd. Kam gerade vom laufen nach Hause und haben GsD den Regenschauer knapp verfehlt!

wir sind im Monat Dezember oder? Ich hab nicht zufälligerweise Winterschlaf gehalten und es ist April?
leider noch kein april und ich sehe dass wir jetzt echt frühlingswetter haben und wenn es ernst wird und ich wieder arbeiten muss, unendlich tiefe minustemperaturen und schnee ohne ende. garantiert....

und natürlich pünktlich zum 3. ferientag die ober mega erkältung...

wetten dass die auch erst am letzten ferientag rum ist?

:unsure: ich brauche diesen elenden winter nicht.

Gute Besserung Andi, mir schmeisst es fast den Kopf weg, der dröhnt wie 100 Hornissen im Kopf.

Gute Besserung Andi, mir schmeisst es fast den Kopf weg, der dröhnt wie 100 Hornissen im Kopf.
danke dir

ich wünsche dir auch gute besserung.

mit medis geht es einigermassen. allerdings sollte ich wohl mal was essen, schmeckt mir jedoch überhaupt nix...

Bei uns zieht grad ne Kaltfront durch....brrrr... 6 Grad. Musste sogar die Heizung anmachen :( *bittemitleidhab*

Nee nee - es gibt sie noch, die Winteridyllen: heute zwischen Fiescheralp und Bettmeralp - allerdings auch zum Schwitzen warm :sonne :

12978694cd.jpg

12978695tl.jpg