Wetter

dann kann ich mich doch schon darauf freuen, dass morgen alle kunden anrufen und fragen, wo der chauffeur bleibe... :rolleyes:

Wir haben bewölkt aber noch trocken. Treff mich bald mal mit der Schwägerin und ihrem Tibet Terrier auf einen Spaziergang. Morgen treffen wir Pflegehündi das wieder bei Frauchen ist auf einen Spaziergang.....und bitte es soll nicht regnen, muss nacher noch Besorgungen machen und wenn die drei Hunde feucht sind hab ich komplett zugeschlagene Fenster und es duftet im Auto...herrlich ! :unsure:

Wollte in den nächsten Minuten mit Ina Gassi gehen aber das windet hier extrem stark...warten wir mal ab

Während ich im Büro war musste es Zuhause ziemlich heftig gewesen sein... Unter anderem lag diese Platte in meinem Garten.
Müsste jetzt nur noch wissen woher die genau kommt

image-2961010833.jpg

Sent from my iPhone using HaustierTalk

@Troll: jetzt hatten mich alle im Büro so komisch angeschaut, weil ich laut auflachen musste....stelle mir grad das Pöttittli fliegend an der Flexileine vor...Drachenfliegen lässt grüssen :rofl:

Sorry für dich ist es sicher nicht so lustig, aber ich konnte einfach nicht anders.

aaalso - wenn ich so zum bürofenster hinausschaue bin ich fast froh, muss mein schwesterchen heute nachmittag mit hundchen raus... :ugly:

@Troll: puhhh da bin ich ja froh.

@Sabs: ups, da bin ich ja gespannt, was mich erwartet, wenn ich nach Hause komme...obwohl im Graben der Wind noch nie so richtig stark war.
Trotzdem bin ich froh, dass Schatzele früher zuhause ist, so kann er aufräume :evil:

buäääää... absolut super tolles wetter für einen langhaarigen hund... :rolleyes: zum glück habe ich in der garage einen gartenschlauch mit warmwasser-anschluss...
...... ;-) und wir haben eine Outdoor-Hunde-Waschanlage im Dorf .... ;-) - Bach. Ein-, zweimal Hund mittels Holzstock ins tiefe Wasser schicken, manchmal auch noch gleich eine Runde schwimmen lassen, dann gründlich schütteln lassen und zuhause mit dem Hundefön gut trocknen und mein Hundi ist wieder sauber und hatte (bis aufs Trockenfönen) auch noch Spass am Waschen. Es geht nichts über einen wasserliebenden Hund!

Fay ich hoffe es wird nicht zu schlimm. Bei meinen Nachbaren sind gerade die ersten Ziegel geflogen

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Ja kein Wunder- bei uns waren es die letzten Tage abartige +15 °C und in Russland erleben sie gerade den härtesten Winter der letzten Jahrzehnte mit -37 °C oder so... und ihr wisst ja was passiert wenn warme und kalte Luft aufeinander treffen- der Scheiss den wir gerade da draussen haben :ugly:

Es reisst ja fast die Bude ab.... Rausgehen ist grad echt nicht lustig, kommt alles angeflogen :ugly:

pohhh, ich fliege auch nächstens mit samt dem Haus davon:shock:...ich hasse diese Stürme, sie sind so heimtückisch

Ich liebe die Stürme, wenn... ich zu Hause sein kann im warmen und draussen pfeifts und stürmts.
Aber nicht wenn ich mit dem Auto noch weg muss wie Heute Abend, Danjo im Regen ein und ausladen, während es mir die Autotür um die Ohren haut und es von allen Seiten kuttet :ugly:

ich musste meine terrasse auch noch sturmsicher machen... das vogelhäuschen hat heute nachmittag schon flugstunden genommen...

Bei uns war es gestern Abend auch übel, musste die Hunde regelrecht zwingen ihren Gute-Nacht Pinkelei im Garten zu verrichten. Heute morgen geht es, im Moment ist es windstill.

gestern abend zum letzten gartenbisi musste ich (wie immer) auch mit. wir haben eine riesige tanne hinten und diese hat "gesungen" im sturm. boahh...es war unheimlich.