Immer diese Sensationsgeilen User hier- tststs 045 ... war eben schnell draussen Versäuberungsrunde- Sarion musste ich hinter mir her schleifen und Nacho hat wirklich so schnell er nur konnte seinen Ballast abgeworfen und dann ab nach Hause! :rainProbiers aus - und ich will Fotos, nein Filme sehen. Film ist besser weil ich Dich in Flossen watscheln sehen will :rofl:
Bauern bringen ihre Gülle immer kurz vor oder während des Regens aus, sie soll ja verdünnt werden.Zumindest ist das hier bei uns so, sie dürfen nur nicht auf den Schnee ausfahren.Traurig ist, dass es etliche Bauern gibt, die jetzt bei diesem Wetter die Gülle ausbringen.
Nein, laut Vorschriften dürfen sie die Gülle nur ausbringen, wenn der Boden sie aufnehmen kann. Bei total durchnässten Böden, wo die Gefahr besteht, dass Gülle ins Wasser gelangt, darf sie nicht ausgebracht werden. Sonst könnte die Gülle gleich in Gewässer geleitet werden.Bauern bringen ihre Gülle immer kurz vor oder während des Regens aus, sie soll ja verdünnt werden.
Zumindest ist das hier bei uns so, sie dürfen nur nicht auf den Schnee ausfahren.