Wetter

Bei uns sieht es zur Zeit immer noch so aus bei einer Temp. von bis 16°C und es kommt deshalb bei mir auch keine Weihnachtsstimmung auf.

12786273ed.jpg

wau, so schöne Herbststimmung, da würde ich sofort taschen.... :)

bei mir ist es nur weiss und kalt -12Grad

Der Pilatus sieht kalt aus. Der Himmel wird aber blau. Das gibt noch einmal einen schönen Morgen heute.
12786868ah.jpg

hi hi hi... da hat jemand rausgefunden, wo die cam steht... :D

aber die berge im hintergrund sehen absolut genial aus... bei unserer webcam im dorf ist die scheibe vor der cam dick zugefroren... nix mit bild... :rofl:

da wollte wohl jemand verhindern, dass der Schneemann über's Wochenende nicht verregnet wird.... :rofl:

jetzt regnets und wir können bereits das hier
smileygarden.de_snowboard.gif
auf dem eis. ich bin gespannt ob ich morgen zur arbeit komme.

Ich glaube meine Füsse hatten heute etwas zu kalt. Ich bin seit 5 Stunden Zuhause in der Wärme, habe heiss geduscht und meine Füsse in warme Socken gesteckt und sie sind immer noch rot und schmerzen. Es hat auch fast eine Stunde gedauert, bis ich sie wieder vollständig gefühlt habe.

Meine Füsse sind definitiv kein Fan von diesem Wetter! Dabei hatte ich doch dicke Wintersocken an :grumpy:

Der Schneemann an der Haltestelle ist ja cool!

Es schneit eine gefühlte Tonne Schnee und ist saurutschig auf der Strasse. Und mein Männchen ist in Bern am Weihnachtsessen und muss noch Heim fahren... *Fingertrommel* Mach mir Sorgen....

wir haben glatteis wie verrückt. ich rutsche dann mal mit den hunden in den garten...
:crying: wann ist es endlich wieder sommer?

Also die ganze kacke da draussen, nervt. Auf den Spazierwegen ist eine reine Eisfläche und der Schnee ist sauudoof gefroren :curse:

Aber der Hund blieb sauber!

Ich verdränge den Gedanken daran, wie das morgen oder übermorgen, wenn alles aufgetaut ist, bei uns im Moos aussehen wird. Das gibt eine Schlammschlacht! :pfote :pfote:pfote:pfote

Passt auf wenn ihr noch auf die Strassen müsst. Es wurde von Eisregen gesprochen. Will noch gar nicht an Morgen früh denken und wieviele Unfälle es geben wird :unsure: