Wetter

-15 grad. jetzt reichts, ich wandere aus..
ist ja wie in sibirien. :-(

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

dito :grumpy:

hour11.jpg

in den schnee? hallo mädels, wo ist euer verstand? ihr werdet qualfoll erfrieren. *g*

Hier auch Sinnenschein, aber -8 Grad.. War 30 Min in der Zwingeranlage, mein Hirn ist angefroren :/

image-1985061346.jpg

image-3953263698.jpg

Schaut eich mal das Wetter an!!! Herrrrlich! Hab aber ein wenig Angst vor den -17 Grad

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Silvie, wo bist denn Du? Du wohnst doch in meiner Nähe, aber bei uns ist der Himmel bedeckt, nix mit Sonne ?(

@Disi: also bei uns ist es auch nicht viel "wärmer" bei - 7 °C - wobei es sich in der Sonne gut aushalten lässt, und kein Windchen weht.

@ahkuna: das ist bei mir zu Hause in Schöfflisdorf- normalerweise ein Nebelfass... bin selber ganz überrascht das heute so schöner klarer Himmel ist.

na das du keinen verstand hast, ist mir klar. sonst würdest du nicht immer noch in den ilfis-tempel pilgern. *g*

ne ne - ich arbeite nur neben dem tempel... :D bei mir im büro hängt ein schwarz-gelb-roter schal... :D

Eisskulptur im Garten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss ja nicht wo ihr wohnt, aber gestern in meinem Bern wars nie und nimmer -15 grad... oder? Ich fands also ziemlich angenehm.

Nesselfieber vom Antibiotikum? oder hat der arme Mumpf, Röteln oder Windpoken und niemand merkts - würde zu dem üblen Kopfweh passen...auf jeden Fall gute Besserung dem Nager!

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

in diesem schneefeld fehlen eindeutig spuren von füssen und pfoten... :D

Will eben auch schon läääängst rausfinden, wo die Webcam steht und dann ein paar Witzige Fotos schiessen lassen (jaja, man muss es halt dann einfach breichen :D