Wetter

Also Sonne kann ich dir nicht bieten, aber plus 7 Grad und der Fön bläst wie blöd :unsure: Schaut so aus das wir uns hier nicht vor Glatteis fürchten müssen, aber wenn es da rein regnet, werde auch ich Schlammhunde haben:grumpy:

wenn ich da so die letzten Beiträge lese, bin ich gerade wieder froh, dass es so viel Schnee hat, bei 1m Schnee passiert da nicht so viel wenns dreinregnet, kleinerer Schneehaufen, aber Lunas Pfoten bleiben sauber....
gut unser Spazierweg wird sicher auch Eisig, aber ist jedes Jahr so, vom Regen oder von der Sonne und seit ich die Spiksschuhe habe, kann ich fast entspannt auf dem Eis laufen.....

aber jetzt hat es ja noch 0 Grad...

Mein über 80-jähriger Nachbar :rolleyes: :

12797351dr.jpg

Mach ich auch labinchen! Ist gesun und gibt warme füsse (danach)

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Wettervorsage für nächste Woche :) image-1091150024.jpg

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Das wird ja ne Bombenstimmung am Freitag ;-)

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

frage mich gerade mit was sie diese temperatur messen wollen, meine Thermometer wird es wohl alle verchlepfen.... :rolleyes:

ja Troll,
haha, du glaubst aber doch nicht wirklich, dass mein kleiner Tiefkühler mit Schnee gefüllt uns retten würde.....

ich glaube diese Arbeit spar ich mir.... :D

zu Befehl Troll.... jetzt ist es aber dunkel draussen, also Troll komm mit deiner Taschenlampe, dass ich etwas sehe, aber zackig.... :evil:

Forumstreffen bei mir findet aber erst ab 1000 Grad statt.... ist doch die schönere Zahl.... :D

ich freu mich, dass der Schnee bald wieder weg geht:zora:dann können wir endlich wieder Trüffeln gehen:zora:

Das Seeland versinkt im Wasser!

Als ich heute spazieren ging, war das ganze Moos voller Seen. Nun schüttet es runter, was es nur mag. Ich habe die Befürchtung, dass ich morgen dann von Insel zu Insel hüpfen muss.

Traurig ist, dass es etliche Bauern gibt, die jetzt bei diesem Wetter die Gülle ausbringen. :(

es ist zum Kotzen! Ich wünsche mir den Schnee zurück! Sofort!!!!! :curse:

Mein Garten ist ein Sumpf- zum Spazieren hier in der Gegend braucht man Flossen und am besten noch Kiemen!

Ich bin heute gefühlte 100 mal nass geworden! Immer als ich losgelaufen bin war es gerade trocken, und kaum draussen auf dem Feld fing es an zu Schütten wir aus Kübeln... eigentlich sollte ich noch mal mit den Hunden raus- aber es will einfach nicht aufhören zu schiffen! Bääähhh!

GöGa meinte heute: "Zum Glück haben wir letzten Sommer Tabasco das Schwimmen beigebracht!"

@ Silvie: In den Garten wage ich mich schon nicht mehr. Ich glaube nicht, dass dort noch etwas Rasen übrig ist.