Wetter

bei uns auch strahlend blauer himmel und sonnenschein... einfach der schnee ist weg... :rolleyes:

VORSICHT: es wird erst schneien, dann in Regen übergehen und sie warnen jetzt schon vor Eisregen und den entsprechenden Strassenverhältnissen. :unsure:
ich bin heute Mittag schon fast paarmal umgefallen... :( Bei den Schattenplätzen ist es schon sehr rutschig!

Und hier noch ein paar Stimmungsbilder - jetzt geh ich heim :)

hour17.jpg

Unbenannt-1.jpg

Hatten mega Glück in München.
Prognose war So. Regen, Mo. Regen, Di. Schnee, Mi. Regen
Gewesen war So. kein Regen, Mo. kein Regen, eher warm und ab und zu Sonne, Di. kein Schnee, kein Regen, wärmer als Montags und auch wieder Sonne, Mi. kein Regen und auch wieder Sonne.
So machte das ablaufen des Weihnachtsmarktes spass :D

na solange es nicht schneit bin ich zufrieden. gestern war ein schöner sonniger tag.
den hunden hats bei spazi auch gefallen. im pflotsch waren wir trotzdem. dem kann man hier auf den feldern leider nirgends entgehen.
:D nach dem 24 ten kann es von mir aus schneien wie blöd. da bleib ich dann daheim.

Ab heute Nachmittag sollte man sehr vorsichtig sein, auf der Strasse... .Eisregen ist angesagt im ganzen Mittelland....
kotz%20smiley.gif

Guten morgen

Unbenannt-1.jpg

(Nerv ich euch schon mit meinen "ich liebe meinen Wohnort"-Fotos? :eng )

@Kaethu, mich kannst du mit deinen Wohnort-Fotos nicht ärgern..... :D

denn wenn du Sonnenschein-Fotos einstellst, habe ich zu 90 % auch Sonne...... ;-)

Weisch, Kaethu, nein, Du ärgerst mich nicht damit, denn ich denke immer voller Schadenfreude, dass Du ja auch nur die Bildli geniessen kannst weil Du ja im Büro hockst :mrgreen:
Genau dasselbe ist mir auch durch den Kopf gegangen. Und trotzdem: Schön ist's halt doch, wenn man bei so schönem Wetter an einem so schönen Ort wohnt.

sonne pur...
ich freu mich auf den spazi heute mittag.
:D ich glaub ich setz mich vorher noch ein wenig in den garten. happy christmas.

ich glaube bei uns geht die welt doch noch unter.

es stürm gerade wie verrückt. meine ganze weihnachtsdeko ist davongeflogen... naja jetzt ist si immerhin scho weggeräumt. *g*

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Wir wohnen am Waldrand und hatten letzte Nacht Gäste (unser Gästezimmer liegt Richtung Wald). Unser Besuch meinte, es klingt, als wenn ein reissender Fluss an unserem Haus vorbei rauscht:ugly:

Ächt grusig :ugly:
Es regnet in Strömen waagrecht weils dermassen stürmt. :evil:

buäääää... absolut super tolles wetter für einen langhaarigen hund... :rolleyes: zum glück habe ich in der garage einen gartenschlauch mit warmwasser-anschluss...

Bei mir schneits mal wieder! Seit 8:00 AM..Auf der Strasse herrscht totales Chaos..

Komme gerade vom Spaziergang zurück. Es regnet von allen Seiten: von oben, von der Seite, ind wenn man nicht genau hinschaut, wie man läuft, auch von unten.

Kiara: Ja, den Langhaarhund muss man halt auch zu Pflotschzeiten lieben. Ich bin auch froh um den Schlauch bei der Garage, nur den Warmwasseranschluss kann ich meinem Hund nicht bieten.

ups, Sohnemann ist unterwegs Richtung Wallis, aber mit dem Zug.... hoffentlich beruhigt sich die Lage bis sie angekommen sind. Er bleibt bis morgen Abend dort dann geht's zurück.... Ausser sie werden eingeschneit? Wär dann hier zwar schön ruhig, würde dort aber alles auf den Kopf stellen in der Planung....
Zug läuft im Moment noch normal .... Aber bei uns in der Praxis werden alle Termine abgesagt!! *nerv*