Wetter

Da wird der 3er Golf einmal kurz aus dem Winterschlaf gerissen und es schneit.. Natürlich! Und natürlich hab ich alle Schneebäseli und Eiskratzer im 2er, dem eigentlichen Alltagswagen. Immerhin war ich am Freitagabend so klug und hab extra die Felgen mit neuen Winterpneus vom 2er auf den 3er geschraubt - war zwar einiges an Ächz, aber so sind wir immerhin stil- und wintersicher unterwegs :rolleyes:

Sch* Winter, Sch* Kälte, Sch* Schnee.. und ich sags gern noch 10000x, Hauptsache dann bleibt er mir fern.

Wie kann man sich nicht in diese Gegend verlieben? :love: :love: :love:

hour12.jpg

dass ist aber nicht das Wetter von heute..... :escape:

ich will jetzt doch schönes Wetter und zwar mit Sonne, jetzt hat es so schönen Pulverschnee und ich will eigentlich auf die Piste, aber bei diesem Nebel habe ich keine Lust zum Skifahren.... :evil:

wetten, dass es am Wochenende wieder schönes Wetter ist, wenn es mir zu viele Leute hat auf der Piste, die rumkurven..... :crying:

Dieses Wetter ist echt zum ko...

gestern hatten wir schönen Pulverschnee am morgen und abend -12 Grad unter tage so um die -7 Grad ...
und heute abend Regen bei plus 2 Grad...

Da soll mal jemand das Wetter verstehen ... :grumpy:

bei uns sind die strassen spiegelglatt - eisregen lässt grüssen... :-(

40 wären hier nicht mehr gegangen, ginge schon fast unter Rasen bei den Verhältnissen - war effektiv Schritttempo angesagt :ugly: Bisschen Gas schon driftete es Keine Chance. Eile mit Weile oder warten bis überall gesalzen ist. , eine solche Eisbahn hab ich seit Jahren nicht mehr erlebt auf der Strasse.
nur geradeaus...

:D bremsen oder lenken habe ich mich nicht wirklich getraut. deshalb bin ich auch einen kleinen umweg gefahren, bei dem es die meiste zeit fast nur alles geradeaus geht.

Bei uns ist es noch schön! Ein wenig bedeckt aber keinen Niederschlag!!

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Hier ist es auch brutal glatt! Ich konnte förmlich Schlittschuhlaufen. Selbst die Hunde liefen wie auf Eiern.

Hier ist's auch grauenhaft. Ronja rutschte vorhin aus und ich hab noch nie sooooo lange so dermassen viel Eis von meinem Eiswürfelauto gekratzt. Fahren mit Hinterradantrieb ist bei diesen Verhältnissen toll......

Hich hab noch nie sooooo lange so dermassen viel Eis von meinem Eiswürfelauto gekratzt.
so gings mir auch!

gopf, hab mich gefreut, dass ich für samstagabend relativ früh hüetifeierabend hab - gegen mitternacht - und dann steh ich vor einem total eingeeisten auto! naja. jetzt steht es enteist in der tiefgarage bis morgen :D

bei uns waren die strassen heute morgen wirklich schlimm... und das hat man auch gesehen - aber ich war kaum 10 minuten unterwegs bin ich schon an den ersten unfall gefahren... das auto sah nicht mehr wirklich gut aus... feuerwehr und polizeit waren schon vor ort...

wir haben gerade wieder eisregen vom feinsten.
wie ich die eisschicht hier weg bekomme weiss ich noch nicht.

Schneeee :love: :ugly: IMG_1403.JPG

Heute mache ich zum Hirnlüften wohl mal einen Schneespaziergang :)

Boah ganz neidisch bin !!!

Hier ist nur so ein Pflotsch :( !!

Spazieren im Wald war nicht lustig, dauernd hätte ich so Schneematsch auf dem Kopf von den Bäumen :(

Wehe das fängt heut noch an zu regnen! Dann pack ich meine Koffer und Wander aus! Grrrrr ich hab genug :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Gestern beim heimfahren von der Messe hats ha geregnet wie blöd. Dachte noch "hoffentlich regnets zuhause auch" - mag ja meine Einkäufe nicht durch den Schnee heimschleppen, wenn ich das Auto unten stehen lassen müsste!

Hab aber auch bei uns Oben geregnet *phu*
War dann um Mitternacht zu hause

Heute steh ich auf und es ist alles weiss... Hats doch noch umgeschlagen :)