Wetter

hier hat es auch nur geregnet. im verlauf soll es jedoch bis abends noch schnee geben. bäh..

Bei uns ist furchtbares Wetter! Bin im Skigebiet im Winterchalet und ich seh genau bis zum Balkon und nicht mehr weiter! Alles im Nebel, es schneit waagrecht wegen dem Wind und es ist eisig Kalt!!!!
so macht das keinen Spass!!

bei uns ist auch alles weiss und es schneit immer noch...
quisha würde am liebsten nur noch draussen im schnee liegen...
und das auto ist auch irgendwo unter dem schnee versteckt... buäää - ich will eine garage...

Also reiner Schnee wäre mir im moment sogar lieber. Bei und kommt ein Regen/Schnee gemisch vom Himmel.
Ich will doch endlich meine Hochbeete aufstellen...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

in unseren keller hat es von aussen auch wasser vom extremen regen gestern reingedrückt.
zum glück ist es jedoch ein natursteinkeller und mit genügend abflüssen für die verhältnisse extra so gebaut.
:stockich will jetzt sonne und trocken.

Mich / uns hat es gestern Nachmittags so was von durchnässt, obwohl ich gut angezogen war. Hab ich gefroren...furchtbar. Am Abend hab ich sie nur in den Garten gelassen zum versäubern. Heute morgen das selbe Elend, sie wollten nicht mal richtig raus. Nix da raus ich hab bis spätnachmittags nun wirklich keine Zeit mehr. Also los, es regnete wie aus Kübeln, dann liess es etwas nach und dann kam Schnee, ist mir persönlich lieber, der Wind dazu war wiederum....brrrr. Ich hab sie trotz des Regens doch noch motivieren können etwas zu tun. Anschliessend in der Garage noch ein paar Spielzeuge hervor und ich liess sie die Guddies raussuchen. Nun haben sie gefressen und schlafen. Ich kann nun guten Gewisssens an den PC, anschliessend kochen und dann muss ich noch kurz weg. An solchen wüsten Tagen frag ich mich schon....warum muss ich Hunde haben :blush:

Nach dem Regen schneit es hier nun auch wie doof !

gestern Nachmittag haben wir den Spaziergang abgebrochen, so übel hat es geschüttet und vor allem dazu noch gewindet- > die Jungs fanden das gar nicht toll... sie haben anschliessen den ganzen Abend verpennt.

Heute Morgen ist es grau und kalt, aber wenigstens trocken und einigermassen windstill- also konnten wir unseren grossen Morgenspaziergang machen... hoffe es bleibt auch am Nachmittag so.

Momentan ist alles nur Pflotschig. Hoffe es bessert soweit das kein Schnee mehr Fällt. Habe Pikett und möchte doch Morgen an das military in Alterswil FR. Da gibt es (hoffentlich) wieder Honig. Genau das Richtige für meinen Grippepatienten.

Es schneit und schneit und schneit...
Ich nehme sicherheitshalber die Moonboots ins Auto... Gehe heute Abend mit Freunden aus und dann mag ich nicht in "Ausgehschuhen" durch den Schnee laufen, falls ich nicht heimkomme :ugly:

(Sie räumen bei uns sehr gut!! Einfach meist um 4 Uhr morgends.. Wenn man also vorher nach Hause will und auf dem Kuhwägli 10-15cm Neuschnee liegen, mag mein Autöli da nicht hoch :eng kam letztes Jahr zwei-dreimal vor, dass ich Autöli unten im Dörfli hab stehen lassen und den letzten halben Km zu Fuss lief :rofl: )

Ui, das liest sich ja übel.
wenn ich könnte, würde ich euch ein paar Sonnenstrahle schicken, wir haben 28 Grad und leicht wolkig.

Auf unserem Spaziergang schien kurz die Sonne etwas. Dann ging ich ins Migi und als ich rauskam: Schneeregen mit etwas Sonne. Jetzt ist es trocken, windig und wied wieder kalt :ugly:

Send from my Applephone :)

ich war jetzt eine stunde mit quisha unterwegs... es hat geschneit wie blöd und von allen seiten... jetzt sind wir zu hause und es hat aufgehört zu schneien... :ugly:

heute abend darf sie zu meiner kranken sister und sie machen pijama-party und ich gehe in den ausgang... :D

Fay Wo steckst Du denn?

War gerade draussen Kaninchen machen und muss sagen, dass Wetter ist TOLL!

Kein Schneefall mehr, hier oben sogar Windstill, schöns Wolkenspiel und einfach absolut idyllisch!
Ich liebe es hier zu wohnen! :love:

War gerade draussen Kaninchen machen und muss sagen, dass Wetter ist TOLL!

Kein Schneefall mehr, hier oben sogar Windstill, schöns Wolkenspiel und einfach absolut idyllisch!

Ich liebe es hier zu wohnen! :love:
whow hast du glück. hier stürmt es gerade und der schnee fällt waagrecht. :stock

Phu, sooo viel Schnee :ugly:
Naja es geht :D

Aber dafür, dass auf dem Kuhwägli (meine Strasse zur Hauptstrasse) vielleicht 5-10cm neuschnee sind und ich die erste die drüber fährt...
Auch die Hauptstrasse ist weiss.... Und auch Thun ist nicht wirklich supi...
Naaaja, mal gucken wie ich dann nach hause komme (Winterjacke und zweits paar Schuhe sind im Auto :) )

Strassen sind wieder Schwarz. Auch der Pp in der Überbauung. Hoffnung wächst das ich Durchschlafen kann. Somit Ausgeruht ans Military.