Wetter

Ich hab mich auch gefragt, weshalb ich eine so lange Einfahrt plus Vorplatz haben muss. :( Egal, Gratis-Fitness. Und es soll ja am Nachmittag regnen, hoffentlich spült es den Platz dann sauber :)
Ja, ich rechnete auch mit Regen gemäss den Prognosen, aber genau das macht mir nun etwas Sorgen, wenn es dann in soviel Schnee reinregnet. Hoffentlich gefriert es anschliessend nicht. :(

Hier bei mir(uns mit leyki) schneit es...über nacht wie wild geschneit...

ForumRunner_20130204_103027.jpg

sory für schrib fehler..chan nix dafür han lese und schreib fehler oder besser gesagt legasteni (wi ma das au schribt) han au schwächi mit gross und klein schreiben oder satzzeichen

Bei uns hats sicher fast 50cm Neuschnee gegeben... juhuiiiiii
kotz%20smiley.gif

ui ja andermatt- realp ist wegen schneefall geschlossen.das vs von dieser seite zur zeit nicht erreichbar.

wieder mal 15 cm Neuschnee und kein Ende in Sicht.... :ugly:

die Gemeinde machte unsere Quartierstrasse erst um 10 Uhr auf .... normalerweise kommen die um 7 Uhr....

40cm Neuschnee!!!! Und jetzt regnets in die ganze Kacke rein -.-

Send from my Applephone :)

Dito!!! Und dazu dieser extrem grauenhafter Wind!!!!

Ich bin echt kein Weichei, aber auf den Feldern hier bekommt man teilweise Schwierigkeiten zu Atmen wenn man gegen Windrichtung läuft... bäähhhh! :thumbdown:

Also ich wollte heute morgen passen mit spazieren, hab mich dann trotzdem noch aufgerappelt. Shanti und Ati hatten ihre wahre Freude und liessen sich auch durch die Stürme nicht aufhalten. Milo hatte mehr Mühe, er ist die ersten 20Minuten gut mitgelaufen. Bin dann nur 45 Minuten draussen gewesen. Anschliessend die Bande in den Garten und ich ging Schneeschaufeln und das Auto befreien. Die Hunde tobten derweil noch durch den Garten und auch Milo holte seine Reserven hervor ( im Garten dreht er meistens nochmals auf) Im Moment kein Regen und kein weiterer Schneefall. Ich glaub ich saug noch schnell den unteren Stock und geh dann nochmals...nachher ist für heute Schluss. ;-)

ImageUploadedByHaustierforum.ch1359982880.576405.jpg Regenschicht . Arbeitshandschuhe, Brille alles nass, Regen, Regen 3 Grad plus und erst um viertel vor vier Feierabend.

Bin ich froh ist das Wetter in Luzern nur grau und matschig und nicht stürmisch und regnerisch.

Dafür taut der ganze Schnee auf den Bäumen im Wald und fällt auf unschuldige Reiter runter. Eklig sowas! Durchnässter Schnee vereint alle schlechten Eigenschaften von Regen und Schnee. Kalt und nass und in meinem Nacken.

Wetterlage heute: Bullshit. Geht mir wie Silvie, bin auch nicht das Oberweichei, aber heute wars nur ätzend und es soll noch dicker kommen mit Stürmen. Dabei hatte ich in der Nacht schon Mühe mit einschlafe, weils dauernd tönte, als würde das Dach abheben und im Stall drüben knallte es auch immer wieder.
boah..ich kann dir gut nachempfinden. ich höre das dach hier auch und wir haben riesige dachflächen.

da wird es einem anderst...

mir fliegt jeden moment das haus davon.,
bei uns stürmts extrem heute.

aber das gute, es is wenigstens trocken. :)

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

mir fliegt jeden moment das haus davon.,

bei uns stürmts extrem heute.

aber das gute, es is wenigstens trocken. :)

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★
boah sag nix...ich bin daheim und habe echt schiss.

das dach knarrt und die fensterläden klappern.

hier ist das wetter extrem wechselhaft und ändert sich im minutentakt..jetzt scheint gerade die sonne und es ist absolut windstill.

ich weiss jetzt nicht wann ich mit den hunden gehe..

ich glaube ich warte noch.

Also es kam kurzzeitig tatsächlich die Sonne raus!!! :shock: - aber leider nur um mich zu verarschen!

Ich ganz schnell wieder angezogen und mit den Hunden raus- kaum bin ich auf dem Feld wird es stockdunkel und es fängt an zu HAGELN!!!! :curse:

Ich natürlich schnell wieder nach Hause gerannt- jetzt wo ich die Hunde sauber und mich umgezogen habe, scheint sie wieder- die scheiss verräterische Sonne! :grumpy:

Bei uns herrscht das reinste Aprilwetter: Sonne strahlt, starker Wind und es regnet gleichzeitig! :rolleyes:

Also es kam kurzzeitig tatsächlich die Sonne raus!!! :shock: - aber leider nur um mich zu verarschen!

Ich ganz schnell wieder angezogen und mit den Hunden raus- kaum bin ich auf dem Feld wird es stockdunkel und es fängt an zu HAGELN!!!! :curse:

Ich natürlich schnell wieder nach Hause gerannt- jetzt wo ich die Hunde sauber und mich umgezogen habe, scheint sie wieder- die scheiss verräterische Sonne! :grumpy:
Silvie das ist echt fies :ugly: