Wetter

ich war gerade dabei die hunde ins auto zu verfrachten, als sich eine schwarze wand nähert.
sieht unheimlich aus und dunkel wird es auch...
ok..
jetzt warten wir noch bis diese wieder weg ist und dann gehts aber ab marsch.
das ist ja voll schlimm heute.

für heute ist glaube ich das ganze Wetterprogramm durch, Sturm, irgendwann kurz mal die Sonne, die wurde dann vom Regen abgelöst und jetzt schneit es wieder einmal.... :ugly:

bei uns hat es in den letzten 2 Stunden den Winter zurückgebracht...mega viel Schnee:horny:

hier ist das meiste wieder geschmolzen :grumpy:

Also wenn schon Schnee, dann bitte richtig! Dieses Matsch-Nass-Dingens finde ich ganz ganz schrecklich!

So wie letztes Jahr Anfang Dezember SO könnte von mir aus der ganze Winter sein... kalt, aber trocken und mit viiieeeel Schnee!

War vorhin in Einsiedeln, mind 15 cm Neuschnee !!!
Und es schneit weiter, waagrecht! *bääh*
*Sommer will, aber sofort*

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Tagsüber sonnig und als ich jetzt nach draussen schaute was sehe ich.....

Schnee in Südfrankreich!

13366355xm.jpg

bei uns hat es wahrscheinlich die halbe nacht geschneit... hundi kam auf der morgenrunde fast nicht durch den schnee... das auto bleibt zu hause - das mag ich nicht noch ausgraben...

ich schaue heute morgen raus und traue meinen Augen nicht! Die Sonne!!!! :shock:

Das meiste vom Schnee ist bei uns leider schon gestern Abend wieder geschmolzen und hat den "beliebten" Matsch zurück gelassen :grumpy:

Aber man will sich ja nicht beschweren, schlimmer als gestern kann das Wetter ja nicht werden :rolleyes:

@ Germaine: So viel Schnee! Ich hoffe, die Pflanzen können eine so grosse Schneedecke tragen und brechen nicht unter dem Gewicht.
Wie reagieren deine Hunde bei dieser Schneemenge?

Wir hatten heute morgen auch einen trockenen Spaziergang. Hie und da noch Matsch aber ich will mich nicht beklagen. Jetziges Wetter: Trocken etwas Sonne aber dunkle Wolken...mehrheitlich wieder grün..bin ja gespannt wie das weitergeht.

Hier schneit es seit heute morgen ununterbrochen :grumpy:

so langsam bleibt er auch liegen, und ich würde mich sogar freuen wenn der eisige doofe Strumwind nicht wäre- hatte beim Spazieren das Gefühl als würde jemand mein Gesicht mit einem Sandstrahler bearbeiten - ach ja, ne Schneebrille wäre jetzt auch ganz nett, bin nämlich halb blind gegen den wind (haha reimt sich) durch die Gegend gestampft :look:

Grummel, grummel! Da laufe ich im dichten Schneetreiben gegen den Wind und kann mich nur am Gedanken, dass ich beim retour laufen alles im Rücken habe, erfreuen.
Und was passiert? Jawohl! Als ich umkehre, hört es auf zu schneien. Fies!

die Sonne mag mich heute nicht.... :evil:

am Vormittag kam die Sonne, also ich ging sofort los auf die Piste, kaum war ich draussen, hat sich die Sonne hinter den Wolken versteckt und das Beste kommt noch...
als ich gute zwei Stunden später wieder zu Hause war, kam die Sonne wieder hervor, aber diese zwei Stunden als ich draussen war, musste sie sich verstecken.... :wall:

Germaine hat Schnee :rofl: Sie die da gern etwas Schadenfreudig auf uns bibbernden, schneeschippenden Schweizerchen geguckt hat und uns mit Berichten von Sonnenschein und Fotos von Strand und üppiger Vegetation geplagt hat. SILVIE: Du hast ja gestern von Ihr Sonne bestellt, ich wusste nicht, dass Du da ein Tauschgeschäft gemacht hat :D Aber ey, Du hättest den Restschnee von hier auch mitschicken können.
:D ich hatte die gleichen gedanken..

mich aber nicht getraut zu schreiben.. :escape:

Es schneit ohne Pause seit 11.00uhr bleibt er liegen...

Handy ist schuld an Schreibfehlern B-)

ForumRunner_20130206_155718.jpg

och mensch, ich will auch schnee :-(
bei uns ist es nur dunkel und trocken.

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★