Wetter

estrelle - dann komm nach langnau... hier hats schnee zu genüge... :smilieflower

Jo, hat bissel Schnee gegeben

534839_10200694205936442_322820569_n.jpg

Sarion findet's toll- irgendwas ist bei dem Whippet genetisch schief gelaufen :ugly: 541498_10200694205896441_1530767528_n.jpg

223414_10200694215216674_350475423_n.jpg

222733_10200694210976568_1911076288_n.jpg

427299_10200694208656510_169385701_n.jpg

Bei uns schneits und schneits....jupidu endlich wieder:)
ImageUploadedByHaustierforum.ch1360186590.075513.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Schicke euch ein wenig Sommer in die kalten Stuben.....brrrrr in 4 Tagen bin ich auch wieder in der Kälte.

image.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ fay ich sag nur eins...geniesse diese 4 tage!!! :) sooo schön ...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

du schickst sommer und wir schicken schnee? hätte grad etwas abzugeben... :)

Hab meinen GöGa extra angerufen und nicht erreicht, dann sms geschrieben das es schneit er müsse frässen kommen... Er denkt ist ja eh nir ein Witz und kommt nicht früeher nach Hause...
Tja... Er staunte dann nicht schlecht wie viel Schnee es hat und hat sich riesig gefreut das er nun endlich seine Schneefräse benützen kann! Das 1. Mal! Hihi Bubi spiele Bubi gsung!

Nur keinen Neid auf das Wetter während der hiesigen Winterzeit, denn dieses war längst nicht jeder Tag nur eitel Sonnenschein. Wir haben etliche schwere Sturmtage und oftmals auch mit viel Regen hinter uns. Aber.......wie heisst es? ..... "Mach es wie die Sonnenuhr, (er)zähl die heiteren Stunden nur“. ;-)

Der Schnee in gestriger Nacht war aber hier schon etwas besonderes, deshalb musste ich diesen auch im Bild festhalten. Die Hunde fanden diesen aber nur bäh wie grusig und dies war in der Schweiz schon so.

Am Morgen war aber bereits wieder alles grün und es regnete noch bis am Mittag. Danach erst blinzelte die Sonne wieder zwischen den Restwolken durch und es wurde dementsprechend wärmer.

Nach einem Kontrollgang durch den mediterranen Teil des Grundstücks konnte ich keinen Schaden an diesen Pflanzen erkennen, dafür lag der Schnee zum Glück zu kurz auf diesen um sie umknicken oder erfrieren zu lassen.

13377040am.jpg

Smog ...

Vorgestern in Bangkok in der Sky-Bar im Lebua (64. Stockwerk)

heute morgen war nach dem morgenspaziergang noch schneeschaufeln angesagt...

ausnahmsweise habe ich heute mein outöli mit in die einstellhalle vom geschäft genommen... dann kann es mal ganz auftauen... :D

Hier schneit es gerade quer :shock: furchtbar ! Ich wollte die Hunde für das Morgenbisi in den Garten lassen, die haben alle vor der Terassentür kehrum gemacht. Ja Toll !!! Geh nun Meeris füttern und zwing das Trio mit nach draussen zu kommen. Anschliessend können sie ihr Früstück früher haben und ich mach zuerst mal etwas Haushalt. Sobald es sich etwas beruhigt, werden wir dann noch raus gehen. Das tolle an diesem Wetter.....da gehört alles uns, keine Menschenseele weit und breit. :) Hier haben 80% Schönwetterhunde !

Strassen und Gehwege Arschglatt!
Dafür kommt jetzt die Sonne :zora:

Send from my Applephone :)

das erste Mal seit Tagen das ich mich auf den Spaziergang freue- es ist kalt, es hat Schnee... aber kein Wind und der blaue Himmel ist zu sehen :jup

geniess es für mich auch ein wenig... ich darf im büro sitzen... :ugly:

Bei uns hat es auch wiedermal geschneit (letztes mal hielt er gut 2 Tage bevor es wieder regnete, wird diesmal nicht anders sein)

Neuschnee.jpg
Neuschnee 2.jpg
Wenigsten Karlo freut sich am Schnee

Da ist doch was

Da ist doch was.jpg

Hab dich

Hab dich.jpg

LG Reto