Wetter

Bei uns scheint im Moment die Sonne, aber es windet und ist ungemütlich draussen. Hundi wollte nur einen kleinen Mittags-Spaziergang machen ;)

bei uns lockert es auf und darum gehe ich nun geschwind mit Hundis raus damit ich daheim bin wenn es wieder regnet. :escape:

Mann, also das Wetter war ja heute nicht gerade ein Traum. Und Mona Lisa musste ich zwingen zum rausgehen, die hat sich heute benommen wie ein "Riesenbäbi" oder ein Italienisches Windspiel. Den Schwanz zwischen den Beinen, zittern, Augen zusammenkneifen und unter jeden Busch hocken. Ich musste ihr echt erklären, dass sie ein Terrier ist und nicht so auf Pussi machen soll :curse: . Nach dem ersten Mal hatte ich dann genug (sie hat nicht Mal gepieselt) und hab ihr das Mänteli angezogen, so fror sie wenigstens nicht mehr.

Bin froh, wenn das Wetter wieder etwas besser wird, kenn sie so gar nicht. Aber sie wurde vor den Ferien frisch getrimmt, hat also noch ganz kurzes Fell und hat auch zu viel abgenommen, wir sind am auffüttern.

ab Dienstag soll es besser werden...für mich ist es im Moment auch total blöd...pro Tag kann ich Ghiro`s Verband x mal wechseln :curse:

Oh je, gute Besserung wünschen wir natürlich noch! Ist echt blöd bei dem Wetter mit dem Verband. Hält er denn gut hin beim wechseln?

Nein andi... das Wetter ist toll :zora: Mit den richtigen Kleidern und den "richtigen" Hunden :headbang:

... ich warte nur noch aufs Auto, dann gehts ab "in den Schnee" :thumbsup:

ja, ich finds auch cool! aber so regen wie jetzt ist tatsächlich kacke. naja, egal ich werde trotzdem heute abend eine runde mit dem bike drehen. :D wenns so regnet, ist eh kein schwein unterwegs. ;) muss man direkt ausnutzen! :thumbsup:

Wir hatten riesen Schwein. Ging mit Mam, Schwester, Neffe, Nichte und Jade Spazieren. Ein Weg, den wir sonst in mind. 45min durch haben, hatten wir in 2 Stunden gemacht weil die Nichte mal wieder die Oberzicke raushängen liess :ugly: wir waren schon Eiszäpfen... kaum bin ich ins Auto gestiegen, kübelte es nur noch runter :escape:

Ich vermiss grad meinen Tee aber der ist irgendwo in meiner Kistenburg verschwunden *seufz*

[QUOTE='Nikit]Nein andi... das Wetter ist toll :zora: Mit den richtigen Kleidern und den "richtigen" Hunden :headbang:

... ich warte nur noch aufs Auto, dann gehts ab "in den Schnee" :thumbsup:
[/QUOTE]ja ich hab noch keine winterpneu... erst nächste woche. :evil: solange darfs einfach noch nicht schneien.wir waren schon laufen und die beiden mädchen sind jetzt drinnen. ich glaub wir sind alle gerade am auftauen...bääähhh

Wir waren jetzt bei grösstem Regen 40 Min mit dem Velo unterwegs. Kein Mensch, kein Hund, kein Garnix waren unterwegs und meine HUnde frei und am herumraaasen!! SO SCHEEEEEEN wars....

lg disi

Bei uns schneits seit etwas über einer Stunde. Heute Nachmittag wars noch 11 Grad, jetzt genau 0..........sieht gemütlich aus von der warmen Stube aus den Schneeflocken zuzusehen....aaaber Fly muss noch raus, das nehm ich jetzt dann in Angriff.... :evil:

[QUOTE='Disi]Chilli sag das böse S-Wort nicht!!!!!! :D :D
[/QUOTE]Ich wollte nur mal vorwarnen für alle, die jetzt noch hopphopp zum Garagisten ihres Vertrauens fürs Pneuwechseln müssen...... :escape:

Na super... danke... du hast schon 2 dinge gesagt die du nicht sagen solltest!!!! :D :D

lg

War heute gegen halb sechs Uhr halb am Pilatus oben. Auf der Nordseite.
Musste etwas in ein Berghaus bringen.
So auf ca 1500 m hat es geschneit was abe mag.

Zum Glück bin ich mit dem Panda dort rauf gefahren.

Pfüi Tüfel ist das grusig. Dem Chris hat es auch nicht so recht gefallen.

Kalt, nass, neblig...pfui Wetter! Und ich frier daheim sooo sehr...irgendwas stimmt mit der Heizung nicht :curse: :curse:

Sonnenschein, klare Sicht, aber kühl. :) Toller Tag für einen ausgedehnten Spaziergang mit den Hunden. :thumbsup: