Wetter

@Troll

WO schneits :shock: Bei mir ist strahlender Sonnenschein :D Meine Kids warten auf Schnee!!

Um 11 Uhr hat es voll geschneit und teils auch Hagel. Ist aber nichts hangen geblieben. :S

Aber jetzt wieder schönstes Sonnenwetter. :D

heute morgen sturm und regen, über mittag sonne und wolken, und jetzt innert einer stunde einen wahnsinns themperatursturz und dicke, schwarze wolken, aber immer wieder einen sonnendurchblitzer.

chunsch drus?? :ugly:

@Troll

Also momentan Nord-Westlich von Frauenfeld Sonnenschein! Aber bis ich `Absenden`gedrückt habe kann schon wieder alles anders sein :D

Heute morgen hats auch bei uns gehagelt!

bei mir in den Bergen hat es natürlich geschneit und wir mussten schon die ersten Schneespuren stampfen....

nach sooo vielen Wochen Sonnenschein und trockenen Wegen, kommt es mir heute ganz komisch vor... :D

Bitte schickt mir auch Schnee, ich warte schon soooo sehr auf Schnee. Bei uns im Flachland ist es im Moment bewölkt und die Sonne guckt manchmal kurz hervor. Aber ich finde es ist recht kühler geworden als noch am Mittag.

du musst halt Geduld haben, morgen soll es ja weiter runter schneien, vielleicht bekommst du auch ein paar Flocken....

sonst kann ich ja morgen dem Pöstler ein Paket voll mitgeben.... :laughingmyassoff:

aber ich bin dann nicht verantwortlich für die Sauerei die es gibt... :escape:

ui, wenns um Schnee geht bin ich immer noch ein kleines Kind :blush: dann ziehe ich mich warm an, Hundi bekommt das Mänteli umgeschnallt und dann geht es nach draussen in den Garten. Naja, einen Schneemann kann ich nie ganz fertig machen, Spike findet es sooooo toll, meine Schneekugel wieder voneinander zu scharren :evil:

@Landei: ou ja, schick mir doch ein wenig Schnee per Post, die hätten sicher Freude daran :escape:

@spuki, ich war es aber dann nicht... :escape:

manchmal stapfe ich noch sehr gerne im Schnee, am liebsten durch den verschneiten Wald, wenn noch ganz wenig Flocken fallen.... :zora: :zora:

aber dafür will ich schönen leichten Pulverschnee, nicht so nassen Schnee wie es heute gegeben hat...

ou ja, und dann knistert es so schön unter den Füssen :zora:

nein, kein Problem, nimm einen anderen Absender ;)

Verdammt, was ist das nur für ein Orkan da draussen??? :curse:

Ich bin ja echt nicht empfindlich was das Wetter anbelangt- aber Sturmböen vermischt mit starkem Regen und das schon seit 3 Tagen ist nicht lustig! Wenn es denn wenigstens hin und wieder nachlassen würde- aber nix da, am Nachmittag soll es noch schlimmer werden, obwohl ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann! :ugly:

bei uns ist es auch versch...ich habe schon wieder genug ;( ...ich will Sonne und 20 Grad :D man, ich lebe im falschen Land...

sodeli ich pack mal mein hundi ein und gehe spazieren mit Yasko (auch Welsh) den kleinen krause UK-lern ist das voll egal, bin ja gespannt was für "dreckmooren" das am ende gibt :)

Aris2010

@Cathi: für meine Hunde ist es besonders schlimm. Normalerweise springen sie fröhlich aus der Box, heute musste ich Gareth fast gewaltsam raus schupsen :lalala:

Sogar der sonst eher robuste Nacho lief wie ein Häufchen Elend neben mir her und schaute ganz vorwurfsvoll zu mir hoch, als wollte er sagen: "Mami wieso tust du uns das an!" :S

[QUOTE='Silvie]Sogar der sonst eher robuste Nacho lief wie ein Häufchen Elend neben mir her und schaute ganz vorwurfsvoll zu mir hoch, als wollte er sagen: "Mami wieso tust du uns das an!" :S
[/QUOTE]das kann ich mir gut vorstellen, sie haben auch wenig Schutz rundherum :( Ghiro ist das eigentlich wurscht, er ist schliesslich ein Wasserhund :laughingmyassoff: aber ich selber finde es weniger lustig, naja Ghiro wird mich dann schon auf Trab halten ;)

Danjo ist es auch wurst, bei dem kanns Katzen hageln, hauptsache wir sind draussen :lalala:

Ich dagegen musste mich ab und zu mit dem Rücken gegen den Wind stellen, damit ich überhaupt noch Luft bekam. Echt deftig was da draussen abgeht.

Den Pferden weht's hier den Elektrozaun von der Koppel... und wenn meine Hunde heute in die Pfoten klatschen lernen... raus geh ich sicher nur ganz, ganz kurz.
a030.gif

Ich dachte auch das meinen das wetter egal ist! Siifaa lief aber neben mir wie ein häufchen angeschissenes elend und ich sah nicht besser aus! Bäh!!!

Frau sonne??? Haaaalllooooo!!! :-(

'Frau_D.]Den Pferden weht's hier den Elektrozaun von der Koppel... und wenn meine Hunde heute in die Pfoten klatschen lernen... raus geh ich sicher nur ganz schrieb:
http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a030.gif[/IMG]
ich bin auch gespannt was mich heute im stall für ne überschwemmung/sauerei erwartet :S

hasses solches wetter und zum glück bleibt mein hund bei dem wetter auch lieber drinnen.

ausser wir gehen reiten, da kann es hageln und stürmen, SIE will immer mit. :headbang: