Wetter

[QUOTE='Dumboline]Das was ich geschrieben habe, von den durchwühlten Abschlagsplätzen...das sind so Sandplätze in der Wiese. Gleich daneben liegt immer ein grosser Rechen, so können die Plätzchen problemlos wieder instandgestellt werden. ;)
[/QUOTE]Da hast du dich aber noch mal so grade eben aus der Affäre gezogen :thumbsup:
Wir fanden den stürmischen Wind mit Regen nicht so toll....

wir wollen Schneeeeeeee......

[QUOTE='lasthope]Da hast du dich aber noch mal so grade eben aus der Affäre gezogen :thumbsup:
[/QUOTE]ja gell :headbang: ich habe mir schon Horden von Hunden vorgestellt, die unseren Golfplatz verwüsten und alle HH sagen, im hundi-Forum wurde geschrieben, das sei erlaubt :shock:

Wir waren gestern gegen Abend auf dem Sonnenberg.

Ich liebe es wenn es so richtig stürmt und rauscht in den Baumwipfeln.

Habe dem Chris doch gesagt: Nicht dran bislen sonst fällt der Baum noch um.

Hat nichts genützt.

Dafür musste er nachher aufräumen.

8946758zqr.jpg

8946759bjt.jpg

haha, armer cris. :D das kommt davon wenn man(n) überall das beindli lupfen muss. :D

bei uns ist auch schönes Wetter :zora: werde am Nachmittag mit Ghiro in den Schnee gehen :zora:

vy5tzc.jpg

Ich fahr jetzt noch schnell zur Bank und dann gehen wir spazieeeeren - hier scheint nämlich auch die Sonne und es ist strahlend blauer Himmel! Ich freu mich! :love:

Juhuuu Sonne pur- bald gehts auf eine grosse Tour mit den Hunden :zora:

Seht mal das Wetter heute auf dem Bürgenstock.

So gefällt es mir.

Der Schnee ist noch weit weg. Den brauche ich hier bei uns unten überhaupt nicht.

Nur ganz zuoberst auf der Rigi und im Obwalden auf den höchsten Gipfeln hat es ein wenig Schnee.

8949393nfx.jpg

8949396ljw.jpg

8949401ucf.jpg

8949405zxo.jpg

Vor gut einer Stunde schien die Sonne bei 7 Grad, nun regnet es in Strömen, nee schon fast Schneeregen und jetzt hats grad noch 2 Grad und der Sturm der ist nicht mehr normal- haben gerade eine Sturmwarnung herausgegeben mit Sturmböen bis zu 100km/h :lalala: Herrlich :ugly:

bei uns ist auch April Wetter, die Sonne scheint warm und es regnet, Sonne scheint, es regnet, Sonne scheint ................ Vor dem Mittag hatten wir einen wunderschönen Regenbogen :zora:

Äh... Hallo? Bis eben war hier Sonnenschein und nu zieht innerhalb von Minuten ein Sturm auf, so dass ich den Wind sogar IM Schweizerkäsehaus spüre? 0_o

Das spinnt, das Wetter...

finde es zum
kotz%20smiley.gif
im moment...solange mussten wir auf den Schnee warten und jetzt hat es bis mindestens auf 1000müM geregnet :curse: macht überhapt kein Spass zur Zeit draussen :(

ja, bei uns hats auch nur noch paar Resten nasser Schnee am Waldrand :S

Dafür ist die Freude bei Diuni von 100 auf Null gesunken. Von Schnee zum Regen :huh:

Am Mittwoch-Abend hats bei uns noch geschneit. Wir hatten super 20cm Schnee :headbang:
Hab mich riesig aufs Wochenende gefreut, dass ich endlich etwas Schnee geniessen kann
(Wochentags ists ja schon dunkel, wenn ich heim komm)

Und was ist????
Gestern hats geregnet und die 20cm sind weg!!
es hat nur noch so stellenweise etwas pflotsch-Schnee :grumpy:

Hach, war das heute morgen schön warm und matschig, als ich mit den Hunden draussen war... :grumpy:

Soll ich mal ein bisschen Reklame fürs wunderschöne Bündlerland machen, tralalal :horny: :horny:

Schnee, Schnee, Schnee, Hundi ertrinkt im Schnee, war etwas pflutschig, hat auch reingeregnet, aber der Schnee hält und es sollte ja wieder etwas kälter werden und dann Sonne pur, na tönt doch gut und immer einen Ausflug wert. So jetzt habe ich mal Vollgas gegeben in Sachen Werbung :thumbsup: