Wetter

heute morgen hatten wir noch sehr schönen Pulverschnee, aber seit mittag verregnet es den schönen Schnee, auf den Wegen überall nur noch Plotsch....

ich hasse solches Winterwetter, dann soll es doch besser gar nicht mehr schneien... :curse:

der Meinung bin ich auch...Obwalden ist ein reines Pflotschmeer :curse: :curse: :curse: :curse:

Hier hats viel Schnee ...

Die Häuser versinken drin,

9152161uew.jpg

die Kühe,

9151895gyu.jpg

die Hunde

9151894knt.jpg

und das Krasse ist: Es schneit jetzt weiter:

9152103rex.jpg

Heute war das Wetter wieder einmal richtig super.
Für uns wenigstens.

Wir sind heute Morgen um 11 Uhr nach Alpnach spazieren gegangen.
Ganz grosse Runde bis Wichelssee.
Schön angenehmes Wetter. Nicht mehr so warm wie gestern, ganz klein wenig Sonne, kein Regen und nur wenig Wind.
Der gute Föhn hat uns geholfen.

Etwas nach 1 Uhr bin ich durch den Lopper nach Luzern gefahren. Da hat es geregnet wie aus Kübeln.

Da hat sich das ganze Regenwetter, wie oft, vorne am Pilatus gestaut.
Hinter dem Pilatus im OW da hat der Südwind die ganze Front aufgehalten.

Ich gehe deshalb oft im OW laufen. Bei Westwind ist es dort oft noch viel schöner als im LU.

Hab gerade etwas Frühlingsgefühle..... :love: mild, Sonnenschein und ein leichter Wind!! Waren den ganzen Morgen im Wald am Holzen, gehen auch gleich wieder denn der Wetterbericht sieht für die nächsten Tagen nicht so toll aus....

@labinchen

Eigentlich hätte ich gerne auch noch etwas Schnee ;) Ich komme glaubs etwas zu dir :D

Bei uns ist das schönste Wetter. Sonne mit einzelnen Wölklein in der Ferne. :D

tut gut mal wieder die Sonne zu sehen. Wollte eigentlich nachher joggen gehen aber ich bin grad gluschtig nach einem gemütlichen trottelspaziergang und das Gesicht in die Sonne zu strecken. Ach ja, ich will nur schlendern heute. :thumbsup:

Bei uns scheint auch die Sonne. Endlich mal wieder :thumbsup: Wir gehen auch gleich raus und geniessen die Sonne beim Spazieren!

Ich sehe 2 Wolken mehr als vorher.... Also schnell raus. :zora: :escape:

Für morgen siehts wieder ganz grusig aus! Wieder mit stürmischen bis orkanischem Wind, im Radio sagten sie das man besser morgen nicht in den Wald gehen soll :S

Heute Mittag kam die Sonne raus - hab schnell die Hunde angeleint und bin raus. Kaum draussen fing es an zu regnen, dann stürmte es und am Schluss schneite es sogar noch.

So hatte ich keine Lust und bin wieder nach Hause. Kaum drinnen kam die Sonne wieder hervor :curse:

...und ich klage schon wieder über das olle Eis, bei uns sind die Spazierwege vereist, iiiii soooo nervig, man kommt nicht vom Fleck :thumbdown:

hoffentlich kommt Morgen der "Luft" und bläst das ganze blöde Eis einfach so weg, wäre doch mal was :thumbsup:

[QUOTE='Troll]Jupp, auf Morgen wieder alles reinräumen und anbinden was nicht niet- und nagelfest ist :ugly: Heute ist wirklich das reine Aprilwetter :grumpy:
[/QUOTE]Letzte Nacht war der Sturm auch nicht ganz ohne, durfte im Wald nämlich wieder über umgefallene Bäume klettern :lalala:

[QUOTE='dsire]Letzte Nacht war der Sturm auch nicht ganz ohne, durfte im Wald nämlich wieder über umgefallene Bäume klettern :lalala:
[/QUOTE]Morgen gibts keinen Wald, gell Desi? Sollte noch ärger werden...

[QUOTE='Cella_12000]Morgen gibts keinen Wald, gell Desi? Sollte noch ärger werden...
[/QUOTE]Schon wieder? Möööönsch und wo mach ich unseren Fun- Wald- Spaziergang? Mal gucken wies ists sonst gehen wie hald dann runter aufs Feld :escape:

[QUOTE='dsire]Schon wieder? Möööönsch und wo mach ich unseren Fun- Wald- Spaziergang? Mal gucken wies ists sonst gehen wie hald dann runter aufs Feld :escape:
[/QUOTE]Genau, da fliegen dir nur die Krähen um die Ohren :escape:

ÄÄÄÄ ihr habt halt zuwenig Berge rundum, bei euch blästs wie wild, bei mir lüftlets wahrscheinlich nur :escape:

[QUOTE='Basco]ÄÄÄÄ ihr habt halt zuwenig Berge rundum, bei euch blästs wie wild, bei mir lüftlets wahrscheinlich nur :escape:
[/QUOTE]Nur lüftele? Was ist denn mit dem berühmten Föhn im Herbst für den Wein? :escape:
Wir haben den Berg im Rücken, Hügel links und rechts. Von vorne ziehts wie S...