Wetter

ja ja der Föhn ist schon ein "Trubasüder", aber morgen ist kein Föhn angesagt, eben bei mir nur das Lüftli, mal sehen, Cella hat eh gut lachen, ihr Aslan wird ja eh nicht weggeluftet, aber mein zierliches Hundchen? na ja :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Na ja wir lassen morgen auch keine HUnde in den Zwingern unbeaufsichtigt wegem Sturm. Ich gehe später zur Arbeit und Oli kommt früher. Ich hab zusehr schiss das es was umweht und den 9 was passiert.
Was man nicht alles für die lieben Hunde macht :lalala: :D

Bin ja mal gespannt obs wirklich so schlimm kommt, sogar die einen Skigebiete stellen morgen den Betrieb vorsichtshalber ein

[QUOTE='Disi]Na ja wir lassen morgen auch keine HUnde in den Zwingern unbeaufsichtigt wegem Sturm. Ich gehe später zur Arbeit und Oli kommt früher. Ich hab zusehr schiss das es was umweht und den 9 was passiert.

Was man nicht alles für die lieben Hunde macht :lalala: :D
[/QUOTE]Beim Joachim ist auch alles stehen geblieben :D

ich glaube jetzt nicht mehr alles, der letzte angekündete Sturm war ein Windchen :laughingmyassoff:

[QUOTE='catba]ich glaube jetzt nicht mehr alles, der letzte angekündete Sturm war ein Windchen
[/QUOTE]eba gelle Cathi, as Lüftli :laughingmyassoff:

[QUOTE='Basco]eba gelle Cathi, as Lüftli :laughingmyassoff:
[/QUOTE]genau :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Baaaah! Sturmwarnung... bis Samstag! :grumpy:

Und schon vor einer Stunde haben wir draussen eine herrenlose Regentonne entdeckt. Ist zwar toll, um Ixys Souveränität zu steigern, aber ich lebe dann jetzt wieder in konstanter Angst um mein Dach und den Rest des Schweizer Käse-Hauses. :grumpy:

Waaah, das find ich sooo :grumpy: Hundeschule ade für heute!!! Ist ja net zum Glauben wie das tut!

Abartig! Kann mich nicht erinnern, wann es das letzte mal im Winter so gestürmt hat- und das ständig und über mehrere Tage! :thumbdown:

HuSchu wäre heute sowieso ausgefallen- aber normales Spazieren ist auch kein Vergnügen mehr, bei dem Dreckswetter...

ich mag mich noch erinnern, dass war lothar.

ich liebe sturm! aber der regen könnte petrus weglassen. :p

Bei uns ist es noch ziemlich ruhig und trocken. Nütze gleich die Gelegenheit, noch eine Runde mit den Hunden zu drehen. Wenn's dann happig wird, gibt's nur noch Garten retour. :)

oje oje, es ist doch kein Lüftchen :shock: Andrea wütet ganz schön :thumbdown: hoffentlich bleibt die Hütte stehen

bei uns windet es und ist etwas regnerisch. noch nichts schlimmes...
laut vorhersage hätte es bereits in der nacht ziemlich schlimm werden sollen. wir sind hier zwar im flachland, aber oft stürmt es hier auch sehr heftig.

bei uns stürm und regnet es schon die ganze nacht und es hört nicht auf, shorty weigert sich rauszugehen ich glaube ich muss ihr eine bleiweste anziehen damit sie nicht weggewindet wird. :lalala:

[QUOTE='catba]oje oje, es ist doch kein Lüftchen Andrea wütet ganz schön hoffentlich bleibt die Hütte stehen
[/QUOTE]Ach ihr Armen, könnt bei mir Asyl bekommen wenn es dir die Frisur zufest durchluftet :) und am Ghiro sini Chrusali den Halt verlieren

bei mir schneit es grad dörä, halt mit Wind, aber das ist normal bei uns...

hoffe es bleibt so und der Wind entwickelt sich nicht zum Sturm....

Bei uns regnet es kreuz und quer. Heute bevorzuge ich es glaubs mal mit dem Auto einkaufen zu gehen. Hätte zwar nur wenige hundert Meter aber auf Klopapiermatsch und aufgeweichtes Brot kann ich gerne verzichten :D ich wollte ja schon immer mal so faul sein :zora: aber die haben grad irgend ne irre Aktion, der PP ist geragelt voll :grumpy: