Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber man muss sich ja bekanntlich ab den kleinen Dingen freuen: es sieht so schön aus mit dem Frost, jedes Garshälmli, jedes Spinnennetz, jedes Aestli sieht wunder schön aus
Nebelsuppe- aber ich kann mich nicht beklagen. Am Sonntag und Montag war es hier den ganzen Tag sonnig und solange es nicht regnet und stürmt, bin ich zu frieden
och sorry Troll, ich weiss jetzt gar nicht mehr welche Geschichte, ich habe von dir schon sooo viele lässige Geschichten "gseh", musst mir vielleicht helfen, bitte bitte
Dachte schon du heisst Resi, die wird ja vom Traktor abgeholt..... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:
Nein, toll wenn man einen Walther zur Hand hat, ich habe halt einen Daniel und der hat nur eine Schaufel, aber er ist soooo ein lieber Nachbar, der kann auch mit einer Schaufel Wunder erbringen :laughingmyassoff: