Wetter

ja, als wir Kinder waren, hatte es immer Schnee und jetzt ist es immer grün :thumbdown:

@ahkuna

So ein herziges Smile :thumbsup:

Schaut einmal das an. Heute Morgen auf dem Sonnenberg.

Es lagen 2 bis 3 Nebelbänke übereinander.

9073425ago.jpg

Am Nachmittag haben wir im OW sogar noch etwas Sonne am Berg oben gesehen.

9073436ejb.jpg

Am Sarnersee war das Wetter ganz angenehm. Kein Pflotsch und schön warm.

Der Chris hat sich glaub ich überlegt. Soll ich oder soll ich nicht. Ein Hundsschwümmli machen.

9073481uyd.jpg

Puuuh ja der Kacknebel, war vorhin auch 30 min im Wald laufen, keinen Meter weit hab ich gesehen :evil: :ugly:

wir hatten den ganzen tag sonne und auch jetzt kein nebel... aber ich hab nachtdienst du um dahin zu kommen muss ich leider durch den nebel fahren... :(

wir können froh sein wenn das Gras am Morgen von Frost überzogen ist und es so bisschen weiss ausschaut. ;) :D

Bei uns war der ganze Tag Suppe. Einfach mal heller und mal weniger hell. ;) :D

Bei uns immer noch dicke Nebelsuppe :ugly:

Aber man muss sich ja bekanntlich ab den kleinen Dingen freuen: es sieht so schön aus mit dem Frost, jedes Garshälmli, jedes Spinnennetz, jedes Aestli sieht wunder schön aus :love:

Wir haben Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Blauer Himmel mit ein paar Wolkenfitzelchen aber es ist saukalt

Nebelsuppe- aber ich kann mich nicht beklagen. Am Sonntag und Montag war es hier den ganzen Tag sonnig und solange es nicht regnet und stürmt, bin ich zu frieden ;)

bei mir in den Bergen natürlich Schnee mit Sonne .... :D

und vielen Touristen.... ;( aber in zwei Wochen ist es dann wieder ruhiger und hoffentlich noch gleiches Wetter und schönen Schnee... :lalala:

War heute in Basel. Wetter ganz angenehm mit Sonnenschein.

Ein kurzes Bisi-Rundgängli in der Langen Erlen war sehr schön.

Habe auf dem Heimweg auf der Staffelegg einen Spaziergang gemacht.

Saumässig kalter Wind. Etwas Schnee Verwehungen.

Dem Chris sind im Wind die Ohren zu Berge gestanden.

9130249ozm.jpg

Bei uns ist es ganz übel, unten drin hat es Eis und oben drauf Schnee, Schnee, Massen von Schnee, hört nicht auf zu schneien

winter-0013.gif

och sorry Troll, ich weiss jetzt gar nicht mehr welche Geschichte, ich habe von dir schon sooo viele lässige Geschichten "gseh", musst mir vielleicht helfen, bitte bitte

frage0021.gif

[QUOTE='Troll]Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Nur, warum bin ich an das Bett gefesselt?
[/QUOTE]
lachen0002.gif

na dann rufe ich mal den Pflug an und sehe wer ich verhauen, verklagen oder mit wem ich weisse Pillen essen kann

winter-0003.gif

danke Troll, soooo lieb extra für mich, judihui

grins0021.gif

Ach ja, genau diese Typen sind auch mein Fall, ich hätte so einen Lachkrampf bekommen, stelle mir nun das bildlich vor

lachen0009.gif

s trollsche Mobilchen war ja mal so was von eingeschneit.... übel, da half sicher nur eins.....

winter-0018.gif

Dachte schon du heisst Resi, die wird ja vom Traktor abgeholt..... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Nein, toll wenn man einen Walther zur Hand hat, ich habe halt einen Daniel und der hat nur eine Schaufel, aber er ist soooo ein lieber Nachbar, der kann auch mit einer Schaufel Wunder erbringen :laughingmyassoff: