Wetter

[QUOTE='Basco]Ach ihr Armen, könnt bei mir Asyl bekommen wenn es dir die Frisur zufest durchluftet :) und am Ghiro sini Chrusali den Halt verlieren
[/QUOTE]danke viel mal...kann auch hinausstehen, dann luftet es mich direkt zu euch :laughingmyassoff:

bei uns schneit und regnet es von allen Seiten...ich war noch nicht mit den Hunden draussen :wall: und meine Hasen draussen sollten heute ausgemistet werden :S

Mein Glück: ich habe sture Esel daheim, wenn es regnet...da verkriechen sie sich lieber in den warmen Betten!

...und wenn man dann doch rausgeht, ist kein Anderer unterwegs :headbang:

Was ist denn nur bei euch allen los ? Wetter ?

Bei uns ist nichts. Kein Wind kein Regen kein Sturm. Etwas nasse Strasse sonst gar nichts.

Den Pilatus sehe ich nicht, er ist in den Wolken.

Ich warte noch etwas bis wir raus gehen. Vielleicht treffen wir dann auch noch etwas Wind und Regen an.

:D :D

[QUOTE='chrisu]Ich warte noch etwas bis wir raus gehen. Vielleicht treffen wir dann auch noch etwas Wind und Regen an.
[/QUOTE]wenn du das willst, kannst du nach Obwalden gehen :p

'Basco]ja ja der Föhn ist schon ein "Trubasüder" schrieb:
Zitat von »catba«

oje oje, es ist doch kein Lüftchen Andrea wütet ganz schön hoffentlich bleibt die Hütte stehen

Ach ihr Armen, könnt bei mir Asyl bekommen wenn es dir die Frisur zufest durchluftet :) und am Ghiro sini Chrusali den Halt verlieren
Nur bei Sturm? Käme auch sonst mal gerne :D

[QUOTE='chrisu]Was ist denn nur bei euch allen los ? Wetter ?

Bei uns ist nichts. Kein Wind kein Regen kein Sturm. Etwas nasse Strasse sonst gar nichts.

Den Pilatus sehe ich nicht, er ist in den Wolken.

Ich warte noch etwas bis wir raus gehen. Vielleicht treffen wir dann auch noch etwas Wind und Regen an.

:D :D
[/QUOTE]In welchem Loch bist du denn? Hier tut es schon ganz schön. Normalerweise habe ich eine trockene Haustüre. Jetzt ist sie voll nass :ugly:
Die Titlisbahn und Pilatusbahn haben ja den Dienst heute eingestellt. Bin mal gespannt wie es weitergehen wird :evil:

[QUOTE='Jade]aber die haben grad irgend ne irre Aktion, der PP ist geragelt voll :grumpy:
[/QUOTE]....gehst du in die Migros? Donnerstag ist "Doppele-Cumuluspunkte-Tag". Darum der Ansturm!

Ehrlich bei uns ist alles ruhig.

Wir gehen jetzt bald auf den Sonnenberg. Will mal schauen.
Für den Chris und für mich scheint dort sicher die Sonne. :zora:

Woaaahhhh hier reissts uns fast das Dach weg. So lange es hält, LIEBE ich so Wetter. Und so lange ich mich mit Roman und Hund aufs Schaffell aufm Sofa verkriechen kann. Sohnemann meint zwar, heute - paar Tage nach Weihnachten - wäre der Tag, um ihm NEUE SKIS UND SCHUHE zu kaufen - täuscht er sich aber mächtig. Bockt er halt vor seiner PS3, der Ärmste.

Dann mach ich neuerdings auf Messi. Um mich herum Chaos. Da versteif ich mich drauf; stehe erst ab Montag der Welt wieder zur Verfügung.

Und such mir heut langsam einen leckeren Königskuchen.

Cheerio alle. :peace:

Hier hat es in der Nacht getan als würde es uns die Fenster rauswinden..
Im prinzip ist mir das Wetter egal, wenn unser Haus dicht wäre :ugly:

Zelda döst dann freiwilig, die macht keinen Schritt nach draussen. Selbst für ihr Pipi muss ich sie mit der Leine in Garten zwingen - diese Mimose :laughingmyassoff:

Hier schneit es chrüz und quer, vor einer stunde hats noch geregnet und es stürmt ziemlich. Wir gehen jetzt dann eine Runde laufen und verlegen aber unser Spiel und Spass nach drinnen :grumpy:

Hehe, mir hat es gerade tatsächlich das Feuer IM Cheminee ausgepustet. Über den Kamin. :ugly:

[QUOTE='Amina]....gehst du in die Migros? Donnerstag ist "Doppele-Cumuluspunkte-Tag". Darum der Ansturm!
[/QUOTE]Nöö, Aldi :D da sind ja jeweils Mo und Do neue Aktionen und die Leute drehen fast durch. Alle waren wie die Geier bei den Klamotten, der Rest des Ladens war fast leer. Aber ich muss sagen, ich leb hier total unterhaltsam, kann ja von hier aus direkt auf den PP sehen. Vorhin ist einer mit seinem Fiat voll in nen Schneehaufen gedonnert :ugly: die die rauskommen rennen total hysterisch rum, sie könnten ja noch vom Regen erschlagen werden :D

Maaaaann, ich will auch Sturm :grumpy: bei uns giesst es wie aus Kübeln, so gruusig! Aber null Wind. Werde jetzt mal ein Feuer im Kamin machen und auf Sturm & Schnee warten...

Hier im Wallis hats jetzt auch zu stürmen begonnen: Es schneit horizontal und weht einen massenhaft Pulverschnee ins Gesicht. So heftig sehe ich es selten schneien.

Ich bleib jetzt drin und mache ein Feuerlein an.
kamin-smilies-0010.gif

Schnee, Schnee, juhee
es tut bald weh, soviel Schnee
ginge auch gerne ans Cheminee
:D