Wetter

grillen ist super - das ist so... wird einfach ein langer tag... seit 7 uhr im büro und schluss wird kurz vor mitternacht sein...

fleisch vom grill, wein-, bier- & antipastidegustationen... :D

Bei uns regnet es in Strömen. Hasco machte desshalb Sitzstreik am Ausgang.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Kaum zurückgekommen vom Hundespaziergang, nass bis auf die Unterhose, Hund trocken gerubbelt und gefönt, noch kurz Spargeln zum Abendessen gekocht - und jetzt ist's trocken geworden, der Regen hat aufgehört. Hätt ich das gewusst, hätt ich den Spaziergang um etwas mehr als eine Stunde nach hinten geschoben und hätte mir so etwas Arbeit erspart.

Bei uns regnet es auch wie hohl und wir haben morgen frühlingsarbeitstag im stall... fenster putzen, weiden einzäunen etc. Tolles timing :what: evtl streike ich einfach mal. :rolleyes:

Morgen Mantrailing bei 3° und schneeregen! Ich könnt kot*** -.-

Es schneit, meine armen Schildis, ich muss für sie Socken "lisma", sie verkriechen sich wieder ganz weit nach unten. :(

ich habr seit donnerstag die sommerpneu montiert und muss heute nach schöftland fahren... :eek: april april...

Aja stimmt, ich hab auch schon wieder die Sommerpnö...
Ach, das ist siiicher nur ein kurzes Gastspiel vom Schnee.. Morgen ist der wieder weg! Jawohl!

Bei uns war es zwar auch etwas kühler aber sonnig und ich genoss diesen Ausblick:

14176107ni.jpg

ich glaubs ja nicht, sicher 15cm Schnee, sogar auf der Strasse..... :crying:

habe gerade die Strassenwebcam angeschaut und musste feststellen, dass letzte Nacht der Schneepflug sogar nach 23.00 Uhr noch auf der Hauptstrasse unterwegs war..... :shock:

das kommt ganz selten vor, das um diese Uhrzeit noch ein Schneepflug unterwegs ist....

die Stauden und Bäume lassen auch den Grind lampen under dieser Schneelast....

jetzt gehe ich wohl morgenfitness machen, Schnee bekämpfen.... :grumpy:

April, April, de macht wasr will...

Der April macht seinem Ruf wirklich alle Ehre. Sogar im Flachland schneits!

Dabei wollte ich doch heute den Balkon putzen. Aber bei dem Wetter, iiiihhh, neee!

Aua mich gruset es wenn ich nur daran denke dass ich mit dem Chris raus muss.
Schneeregen und einfach nur Pflotsch.

Der arme kleine Bär hat doch letzte Woche seinen schön warmen Winterpelz abgegeben.

Heute Nacht hatte er wohl kalt. Der hat sich neben mir auf der Bettdecke an die Wärme gelegt.

Auch in Zürich schneit es. Ich will da nicht raus und Cleo hat auch die nase gerümpft als sie das weisse zeug entdeckt hat.

Ich bin ja momentan in Sammaun in den Apresskiferien, von daherbist mur det Schnee im Moment wurscht!
Aber mein Schwiegerpapa schaut zu Ares und der ist wohl auch gaaar nicht begeistert!!!

image.jpg

Na toll; da hätte ich jemanden der zum Hamster und zur Katze schaut und jemand anderes für den Marder. Denn eigentlich wollte ich heute nach Schötz zu meiner Freundin um schön zu wandern und anschliessend essen zu gehen; und morgen stand das Military Littau auf dem Programm. Und ich traue mich mit dem ganzen Schnee nicht zu fahren; davon abgesehen sind meine Winterpneu eh abgefahren und in dem Wetter kackt mich der ganze Rest des Programms auch an *flenn