Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war eben 5 min. draussen und bin nun klitschnass- es pisst in Strömen. Gebracht hat es auch nichts- die Hunde haben sich nicht mal versäubern wollen :grumpy:
Ich war heute überrascht wie sehr die Sonne doch wärmt ! :ugly: Leider kommt und geht sie, freu mich auf den Sonntag da soll es doch sage und schreibe 20° warm werden. :horny:
Hoffentlich hat der Wetterbericht mal recht, denn dann hätte es bei mir auch wieder einmal über 10 Grad und dann würde vielleicht der Schnee auch endlich flüssig und würde ins Tal runter laufen....
die Hoffnung stirbt zuletzt....
ach Troll und ich muss immer noch mit Softshellhosen und Skijacke rumlaufen und evtl. Stirnband, damit es einigermasen erträglich ist....
Gestern war bei uns etwas windig, aber da war Sooooonne!
Passend zum Thema war ich auf dem Sonnenberg zwei Stunden reiten, inkl. Rast mit erfrischendem Brunnenwasser, toller Aussicht und Gesicht sünnala. Gawan hat währenddessen ganz frech von den ersten grünen Gräser geschneugt. So darf das Wetter öfters sein!