Wetter

huiii... bei uns stürmt es gerade extremst... hab mal alles auf der terasse auf den boden gestellt - es "luftet" wie blöd... :eek:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

War hier vorhin auch...

Und dann von einer minute auf die andere wieder alles still. Höre garnichts mehr - ist die Welt nun untergegangen? :ugly:

Kaethu die ist doch schon lange untergegangen?
Hier stürmts auch und ich mags gar nicht...

Ich war eben 5 min. draussen und bin nun klitschnass- es pisst in Strömen. Gebracht hat es auch nichts- die Hunde haben sich nicht mal versäubern wollen :grumpy:

die ist schon an meinem geburtstsg untergegangen... :D

ich mags auch nicht wirklich - aber wenigstens regnet es nicht auch noch...

wir hatten heute schon sonne, sturm, hagel, gewitter und mega heftiger regen.
es reicht jetzt wirklich so langsam.

Es war auch noch Gewitter angekündigt. Aber uns hat es zumindest verschont...

Beim Stadtberner Tiefbauamt spricht man beim Winter 2012/2013 von einem "chronischen Winter":rofl:!

62 Mal musste der städtische Winterdienst ausrücken (zum Vergleich, letzten Winter waren es 26 Mal).

Info aus: Berner Zeitung von heute.

heute morgen schon dreierlei Wetter, Schneeflocken und es stürmt und jetzt schaut die Sonne noch aus den dunklen Wolken...

da soll einer mal das Wetter verstehen.... :evil:

:rofl: du bist gut....

bei mir scheint die Sonne auch ab und zu zwischen den Wolken durch..... :)

dass wäre mir ja noch egal, aber die Bise dürfte gerne jemand abstellen....

Ja genau Desi, April, April, das Wetter macht was es will! :grumpy:

Ja genau Desi, April, April, das Wetter macht was es will! :grumpy:
Achwas, DEN hatten wir doch bereits im März - wir brauchen das nicht mehr, bitte direkt vorwärts zum warmen sonnigen Mai! Aber bitte nicht in Nass!!!

Ich war heute überrascht wie sehr die Sonne doch wärmt ! :ugly: Leider kommt und geht sie, freu mich auf den Sonntag da soll es doch sage und schreibe 20° warm werden. :horny:

Alle Stunde siehts mal so aus:
ImageUploadedByHaustierforum.ch1365593598.223998.jpg

Jetzt siehts nach Regen aus!
Aber bei 12 Grad nicht mehr kalt :ugly:

Send from my Applephone :)

Hoffentlich hat der Wetterbericht mal recht, denn dann hätte es bei mir auch wieder einmal über 10 Grad und dann würde vielleicht der Schnee auch endlich flüssig und würde ins Tal runter laufen....

die Hoffnung stirbt zuletzt.... :)

ach Troll und ich muss immer noch mit Softshellhosen und Skijacke rumlaufen und evtl. Stirnband, damit es einigermasen erträglich ist....

Hab heute morgen doch echt wieder gefroren und war mit Wollmütze und Winterjacke unterwegs. Gestern gegen den späten Nachmittag nur mit Fleccejacke !

Gestern war bei uns etwas windig, aber da war Sooooonne!
Passend zum Thema war ich auf dem Sonnenberg zwei Stunden reiten, inkl. Rast mit erfrischendem Brunnenwasser, toller Aussicht und Gesicht sünnala. Gawan hat währenddessen ganz frech von den ersten grünen Gräser geschneugt. So darf das Wetter öfters sein!

Heute ist's wieder grau - . -

Liebe Grüsse von meinem Handy