Wetter

Andromeda das ist nicht unser Schnee, der ist bei uns geblieben. Bei uns hat es heute ununterbrochen geschneit und nun liegen ca. 8 cm Schnee....schaut man die Wetterprognose war heute den ganzen Tag leichter Regen gemeldet.

Somit Fällt mein Ausflug Morgen in den Regen Resp. Schnee. :wall: :wall: :wall:
Habe mich sooooo darauf Gefreut. Diese Nacht geht mit Garantie der "Alarm" das ich zum Salzen Ausrücken muss. :shock:
Will entlich Trockenes Wetter.

Ticino heute Regen plus. Soooo gemütlich, lesen, PC, essen und in der Regenpause Basco ausführen :D

Basco wo bist du denn im Tessin??? Also bei mir gabs bis jetzt noch keine Regenpause und mein Spaziergang heute morgen fand im strömenden Regen statt. :curse: . Jetzt hab ich Sohni mit Hundi rausgeschickt. So wird auch noch jemand anderer nass....... :eek:045 !

Basco morgen sollte es wieder sonniger werden, mein Mann ging heute morgen spazieren im Regen ( mit Krücken laufen hat auch was positives, darf nicht spazieren gehen. ) bei dem Wetter geniess ich es zu hause bleiben können. :rolleyes:

...wieder alles weiss und es schneit immer noch... :eek:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hier ist auch alles weiss *nerv*

Hab die Moonboots bereits im Keller versorgt, nehme aber sicher die Gummistiefel mit auf den Spaziergang!

Kaethu gute Idee. Hier hat es ca. 5 cm Schnee gegeben über Nacht. Da er aber recht nass ist, hat es auf dem Weg recht "Pflotsch"

Nei uns hats über Nacht auch geschneit, momentan aber nicht mehr... Ich werde für heute vermutlich auch die Gummistiefel montieren!

War gestern mit den Gummistiefeln unterwegs und habe jetzt fette Blatern :(

Uiui... Das wird mir nicht passieren, trage die oft mit dicken Ski-Socken im Winter, hatte noch nie deswegen Blatern

Genau mit dicken Skisocken ists passiert :)

Tja, nur die harten kommen in ähh... Mit Skisocken in die Gummistiefel ;) ;) ;)

Kennst du diesen doofen Spruch nicht? "Nur die Harten kommen in den Garten" läuft mir heute irgendwie im Kopf rum... :)

Wir haben sonniges und warmes Osterwetter und den Franzosen hier fällt nichts besseres dabei ein, als ihren Rasen auch am Ostersonntag zu mähen. :evil:

hat über Nacht wieder ein wenig geschneit, wenigstens blieben die Strassen schwarz.....

aber jetzt scheint die Sonne wieder einmal, einfach Traumwetter..... :jup

man muss das Wetter auch mal loben, dann kommt der Frühling vielleicht doch noch.... :)

Hmm? Bei uns 'schiffets' äh regnets! :grumpy: das nervt, hab mich so gefreut das es die letzten Tage trocken war...

Ich kann dieses Wetter nicht mehr sehen! Wären ein bisschen Wärme und Sonne wirklich zu viel verlangt? Naja, am WE soll es besser sein - aber heute ist erst Dienstag, das geht noch viel zu lange :grumpy:

...... kann ich rasch bei meiner Tochter die Fensterscheiben reinigen, sie hat grad ihr Zimmer auf- und umgeräumt und geputzt.
Jaja, solch rare Momente gilts zu nutzen .... :D - kleiner Trost, wenn sie mal ausgezogen sind, dann hat man endlich die gewünscht aufgeräumten Zimmer, bloss wohnt dann keiner mehr drin. Und komischerweise können sie bei den eigenen auswärtigen Räumen plötzlich Ordnung halten.
Zum Wetter: es regnet grad ziemlich, hoffentlich hat's sich so auch schneller ausgeregnet, die Hoffnung stirbt ja zuletzt!