Wetter

Bei uns schneit's auch - ich hab grade Lust zum Suppe kochen :) - es gibt eine Pastinakensuppe mit etwas Rüebli und wenig Chiliflocken, damits von innen schön heizen kann .... :D .

War jetzt bei so grusligem Wetter eineinhalb Stunden draussen mit den Dogis. Schön das sich meine Hunde ab solchem Wetter nicht stören. Und um mich macht sich eh keiner Gedanken ;-) jetzt gehe ich noch bei diesem Wetter zwei Stunden reiten.
Am Abend hätte ich noch Huschu. Weiss jetzt noch nicht, ob ich mich motivieren kann, oder ob mir da das heutige Wetter den Rest gegeben hat.
Aber ich habe immer noch Hoffnung, dass es irgendwann mal Frühling wird und bleibt :)

Bei uns flöckeltes auch. :( Und ich darf heute Nomi noch Osterbesorgungen machen... Irgendwie hält sich meine Motivation zum Schoggihasen & Co. zu kaufen in argen Grenzen.... :rolleyes:

ich wollte eigentlich heute mit Luna ins Tal runter zum laufen, aber irgendwie stinkt es mir ins Auto zu hocken und eine halbe Stunde zu fahren und es ist doch nicht wärmer..... :grumpy:

so werden wir halt einen Nebel und Schneeflocken lauf machen.... :(

Landei, ich würd an deiner Stelle auch eher, statt talwärts zu fahren, mich bergwärts bewegen, dann hast du wenigstens einen sauberen Hund nach dem Schneespaziergang, wir im Tal müssen nach dem Spazier zurzeit noch immer erst eine Hundeputz-Runde einlegen.

Berni, ich machte unsere ''Heimrunde'' und Luna wurde heute schmutziger als am Samstag im Tal unten....

jetzt kommt langsam an den Weg- und Strassenrändern die Wiese wieder zum vorschein und die ist jetzt besonders nass und schmutzig....

bei uns flöcklet es schon den ganzen tag und ist einfach gruusig und nass...

ich will früüühling - morgen werden doch meine neuen terassenmöbel geliefert... :)

Ich will trotzdem Frühling! *trötzel*

Und andernorts scheint die Sonne! :grumpy:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Brrrr... ich hab immernoch kalt!!!
Und ja ich will jetzt Jammern! Ist mir jetzt danach! *trötzel*
Hab keinen Kachelofen... :-(

guckt hier und hört auf mit dem Gejammer :evil: 20 Minuten Online - Osteuropa chzt unter den Schneemassen - News

in Irland und Schottland sind infolge des Wetters sehr viele Haushalte seit gestern ohne Strom. Und hier jammern wir wegen ein paar Flocken und etwas kühleren Temperaturen rum :rolleyes:
ICH hab nicht gejammert wegen des Wetters, ich hab Suppe gekocht und gegessen, das wärmt von ganz innen :eek:045 und Wetter findet nun mal draussen statt, das einzige was mich angurkt, ist wenn die ganze Unterseite meines Hundes stets so braun ist nach dem Spaziergang - ich hoff einfach auf einen excellenten Sommer! Träumen ist ja erlaubt :rolleyes: .

@ estrella: immerhin ein Anfang! :rofl:

wää jetzt schneit das doch schon wieder :thumbdown:

ich habe eine traurige nachricht für euch *g*

1364285875772.jpg

Quelle: Facebook

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: