Wetter

habe gerade zum Fenster rausgeschaut und jetzt weiss ich auch weshalb der Wettergott so täubelet.... :evil:

mein Nachbar hat immer noch die Weihnachtsbeleuchtung an den Stauden eingeschaltet, da muss ja der Wettergott ein durcheinander kriegen, das ist doch bestimmt der Grund warum es schon wieder schneit....

ich glaube ich muss mal so :stock zum Nachbar runter, dann wird das Wetter bestimmt mal besser.... :)

Stell osterhasen unter die weihnachtsbeleuchtung! Vielleicht nützts was! :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Osterhasen ist zu wenig, bei uns schneit es oft noch an Ostern, aber vielleicht würden ein paar 1.August Raketen was bringen.... :rofl:

...und es schneit schon wieder... :eek:

Hier auch, schon wieder 15cm Neuschnee *grml*

Aber ich muss zugeben, es ist trotzdem noch schön anzusehen :love:

hmmm... ich möchte jetzt lieber frühling...

möchte meine terrasse auf vordermann bringen - meine frühlingsblumen geniessen... :)

Hier auch, schon wieder 15cm Neuschnee *grml*

Aber ich muss zugeben, es ist trotzdem noch schön anzusehen :love:
aha..oh je..

wir haben aktuell gerade 10 grad + und zum teil sonne. bin am überlegen ob ich hecke schneide...

Herrlich draussen gewesen heute NM, Sonne pur und gute 13 Grad :zora:

Send from my Applephone :)

Diesen Winter macht das Wetter auch hier kapriolen. Letzte Woche wurden wir zum zweiten mal für zwei Tage tief eingeschneit. Tröstlich war, dass ich in jener Woche den Rasen nicht mähen musste und die Blumen und Pflanzen auch keinen Schaden nahmen.

Zürich auf der Dachterrasse 13 Grad, blauer Himmel, ein paar Wolken.. Chef und ich tranken Kaffe mit den Bewohnern und sonnten uns.. Herrrrlichst!!!

ja ja, gestern Nachmittag wäre das Wetter super gewesen, aber mit der Bise war es saukalt und ich habe die Sonne nur durchs Fenster betrachtet..... :unsure:

ich glaube in bern geht die welt unter.

zuhause bin ich bei sonnenschein losgefahren, im ostring hat es gewinnet wie blöd, im wankdorf bis ins neufeld geregnet wie in einem sommer wenn es gewittert, hier im inselspital hat es jetzt 10minuten gehagelt. zum glück bin ich etwas früher da und habe beim ersten anlauf einen pp gefunden. so hat es mir knapp rein gelangt. aber chicca hat jetz sicher nen herzinfarakt, die ist nämlich im auto und wartet. :(

ps: da wir zuhauese das schönste wetter haben, sind meine schuhe nicht für dieses wetter geeignet.
ich habe meine frühlingsschühchen an, die ich mir bei chiccas kastra gegönnt habe. :D

ImageUploadedByHaustierforum.ch1363790889.332365.jpg

Jetzt, 5min später scheint schon wieder die Sonne..

ImageUploadedByHaustierforum.ch1363790968.069947.jpg

@Kiara, ja, etwa um 15.30... Um ca. 15 Uhr hats uns schon auf dem Spazi verhagelt, aber da warens zum Glück noch kleinere Körner

@Sabe: uh ja, dass war heute ganz schlimm. Mir ist fast das Herz in die Hosen gerutscht. Wir waren mit unserem teuren Geschäftsauto unterwegs, das wir fast wie ein rohes Ei behandeln. Habe es kurz draussen abgestellt um etwas innen zu erledigen, als jemand reinkam und meinte, dass draussen alles weiss sei, aber nicht vom Regen :shock:
Ich sofort raus gerannt, aber es ist zum Glück nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: