Wetter

Nö ich habe meine Schneeschaufel schon im Keller... Das geht also gaaaar nicht...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Vergesst es! Bei mir sind schon Schildkröten wach, jetzt wirds Frühling. :sonicht (Irgendwie fehlt mir gerade wieder eine Smily der täubelet)

@ Troll: Bin gerade in der Zentralschweiz, selbes Bild *bääääh*

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Kea fand den waagrechten Nieselregen toll ... ich für meinen Teil bin miesepetrig hinter ihr hergestapft. Brille putzen hab ich aufgegeben, Kea hatte heute also einen Blindenführhund-Job gefasst ;-)

hier hat es schon geschneit. zum glück bleibt das zeug (bis jetzt) nicht liegen.
aaaber ab freitag wird es eh wieder wärmer. judiuuu

Bei uns hats Sonne und der Schnee ist auch noch weiss. Hundi bleibt also auch trotz herumrollen sauber :)

wie könnte es anderst sein, bei mir schneit es natürlich sowieso, müsste wirklich nicht sein, denn bei mir hat es auch ohne schneien noch zuviel Schnee... :evil:

Landei, bei uns hatte es keinen Schnee mehr, letzte Woche 19° und bei uns schneit es jetzt auch. :ugly:

Disthen, im März zieht es mich öffters ins Unterland, wenn ich hier schon keinen Frühling habe, will ich ihn dort geniessen.....

gestern machte ich so richtig ''Wetterkulturschock'' , über den Mittag auf die Skipiste und am späteren Nachmittag ins Tal runter den Frühling geniessen.... :D

Doofes Wetter... Ich wollte heute vor'm Arbeiten in den Stall und eine Runde reiten. Und jetzt? Jetzt schneits :( an und für sich nicht so tragisch, wenn da nicht die Rollerfahrt wäre... Mit dem ÖV reichts zeitlich nur noch fürs Stall machen. Die Verbindungen sind echt schlecht.
Blöder Schnee! Frühling, wo bleibst du bloss?

Liebe Grüsse von meinem Handy

Disi, willst du mich wirklich so quälen, ist das wirlkich deine Absicht..... :stock

juhui, ich freue mich über den neuen Pulverschnee, der deckt wenigstens den alten Schnee zu.... :irony:

nein, ich will nur meine freude mit dir teilen :p

freust du dich etwa nicht mit mir? :D

ich gehe heute Nachmittag gerade zum Trotz in die Berge...wenn schon Schnee, dann richtig:jup