Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kea fand den waagrechten Nieselregen toll ... ich für meinen Teil bin miesepetrig hinter ihr hergestapft. Brille putzen hab ich aufgegeben, Kea hatte heute also einen Blindenführhund-Job gefasst ;-)
wie könnte es anderst sein, bei mir schneit es natürlich sowieso, müsste wirklich nicht sein, denn bei mir hat es auch ohne schneien noch zuviel Schnee... :evil:
Disthen, im März zieht es mich öffters ins Unterland, wenn ich hier schon keinen Frühling habe, will ich ihn dort geniessen.....
gestern machte ich so richtig ''Wetterkulturschock'' , über den Mittag auf die Skipiste und am späteren Nachmittag ins Tal runter den Frühling geniessen....
Doofes Wetter... Ich wollte heute vor'm Arbeiten in den Stall und eine Runde reiten. Und jetzt? Jetzt schneits an und für sich nicht so tragisch, wenn da nicht die Rollerfahrt wäre... Mit dem ÖV reichts zeitlich nur noch fürs Stall machen. Die Verbindungen sind echt schlecht.
Blöder Schnee! Frühling, wo bleibst du bloss?