Wetter

wie kann man mich nur mit Frühlingsbildern quälen..... :stock :escape:

bei mir hat es noch um die 80cm Schnee und es schneit wieder.....da wird es wohl bei mir noch eine Weile dauern bis der Frühling kommt.... :stock

aber ich wäre ja schon zufrieden, wenn es wieder so schönes Wetter wäre wie gestern.....

Nix mit Frühling bei uns...ImageUploadedByHaustierforum.ch1361618792.418668.jpg

Von Heute Morgen 23. Februar nach dem Räumen
ImageUploadedByHaustierforum.ch1361618837.244241.jpg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

oh je renato...
räumst du da selber? boah viel zu tun..
ab donnerstag soll es jedoch wieder aufwärts gehen.
:D ich verlasse mich jetzt mal drauf und sitze in den startlöchern um die gartenmöbel raus zu räumen.

Achwas, ich will nochmals Schnee, jetzt wären auch grad die Temperaturen passend. Jetzt hab ich extra meine alte Langlaufaurüstung mit neuen aktuellen Schuhen ergänzt (die alte Bindung musste mit einer Adapter-Platte auf den akutellen Stand gebracht werden) und jetzt muss ich mir den Schnee für meine Spur zusammen suchen..... Darum: Schnee her!

P.S. und das kleine Hundchen bleibt auch schön sauber bei kälteren Temperaturen

Ja Andi & Rudel ich Räum das selber. Hab einen kleinen Schneepflug dafür, und ich machs auch gerne:)

heute zeigt sich endlich die Sonne wieder einmal :jup , traumhaftes Winterwetter aber ar.... kalt, hatte am morgen -14° Grad....

hoffe es wird bis zum mittag ein wenig wärmer.... :rolleyes:

Wir hocken im dichten Nebel.

Es ist richtig grusig und kalt hier.
Muss heute Morgen noch meine Wäsche waschen. Sobald ich fertig bin dann geht's ab.
Etwas in die Höhe.
Will doch nicht mit dem Chris auf den gesalzenen Wegen rum Laufen.

hm..die sonne scheint jetzt und ich darf gleich arbeiten gehen. nix mit sonne geniessen.
:ugly: wie sollte es auch anderst sein...

Ich will auch Sonne doch hier hat's keine.... Oder wo hat es in der zentralschweiz Sonne?

Wir sind nicht in die Höhe gegangen.

Habe die Sonne am Zugersee gefunden. Zugegeben etwas schwach. Aber es war schön warm.

Vielleicht können wir morgen etwas höher rauf gehen.

ImageUploadedByHaustierforum.ch1361914344.882489.jpg
Hier ist die Sonne

Anhänge

• ImageUploadedByHaustierforum.ch1361914535.087369.jpg
    ImageUploadedByHaustierforum.ch1361914535.087369.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 0
Den Schnee kannst Du behalten. Die Sonne nehm ich. Danke. Reicht wenn sie morgen ab ca 9.30 den Dienst antritt. Nochmals besten Dank für Deine Bemühungen :evil:
hahaha...

ich bin ganz deiner meinung. her mit der sonne. :jup

ImageUploadedByHaustierforum.ch1362054078.159883.jpg

Wieso genau bin ich hier eigentlich weg gezogen?

Ich geniesse die Sonne gerade in vollen Zügen. Mir kommts vor, als hätte ich in Luzern schon seit Ewigkeiten keinen blauen Himmel mehr gesehen.

...hach - ich hoffe das wetter bleibt nächste woche so (blauer himmel, sonnenschein)...

Wow, Hammer-Wetter heute! Sonnenschein schon morgens um 7.00 Uhr! Leider tobt bei uns ein Föhnsturm, es windet abartig und dem Restschnee kann man zuschauen wie er verschwindet. Muss wohl dem Pudelchen heute Gewichte anhängen, damit es sie nicht davonweht. :rofl:

:jup Sonne :jup Sonne :jup Sonne :jup ich hab die erste Runde auf den frühen Morgen gelegt, somit waren die Wege alle noch gefroren und das Fussel musste nicht ins Spülbecken weil sie ziemlich sauber geblieben ist :jup
ja sonne...

das heisst auch ich werde heute mittag im garten mal ein wenig aufräumen müssen. die hunde haben sich da schwer ausgetobt...

Mach mich nicht ganz fertig Troll ich hab für so was eigentlich gar keine Nerven im Moment :sn