Wetter

Jep, musste an meinem freien Tag die Sonne geniessen gehen...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Für alle die heute keine Sonne haben ;) ImageUploadedByHaustierforum.ch1363436591.356129.jpg

Ich habe heute mit meinem Freund das wunderschöne Wetter in Laax genossen. War wie im Traum :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1363472724.264778.jpg

..... ... Dafür hat's ein paar nette Klamotten und ein paar tolle Stiefel gegebem, was selten vorkommt, aber was leider in Folge eines Wachstumsschubs "nötig" war :ugly:
Wachstumsschub an den Füssen? ........... ?( . :D :) !!!!!! besser dort, als anderswo :eek:045 :zora:

Gestern habe ich mich gefreut, dass fast der ganze Schnee weg ist und die ersten Frühlingsblumen kommen...

... heute konnte ich kaum den Augen glauben, als ich SCHON WIEDER weiss sah draussen *nerv*

Bei uns gibt es überhaupt kein Wetter heute.
Den Pilatus haben sie glaub ich abgebrochen. Er ist einfach weg.
Es regnet nicht einmal richtig. Es feuserlet nur ein wenig.
Die Sonne ist auch irgendwohin abgeschlichen.
Schnee hat es nur ganz ein wenig gleich etwas unter der Nebelgrenze.

Es ist eigentlich richtig oberlausig zum raus gehen.
Der Chris hat auch nicht so grosse Lust dazu.

Jä no so denn. Nehmen wir es wie es kommt. Wir gehen trotzdem auf ein Rundgängli.
Muss doch nachschauen ob der See auch verschwunden ist.

buäää - auch hier schneit es schon wieder... :( aber nur ganz nass und pflotschig... *gruuuusig*

Ihr könnte alle den Schnee bei euch behalten!!! :D Nein, wir wollen ihn hier gar nicht! Föhn sei dank, ist es bei uns noch trocken!

buäää - auch hier schneit es schon wieder... :( aber nur ganz nass und pflotschig... *gruuuusig*
gell, erst noch so ein grussiger Schnee! bäää!!!

Hoffentlich wird der Sommer auch mindestens so extrem und DAUERND Sonne!!!

JAWOHL!

Ich habe gedacht ich Träume als ich den Schneeräumer gehört habe, habe mir überlegt einfach liegen zu bleiben. Ich will Frühling

Ich war draussen, so schlimm ist es nicht:
Hundepfoten sind jetzt ultrasauber, Schleppleine hat sich selber gereinigt, die Farbe meiner Gummistiefel kann man endlich wieder erkennen, meine Jeans haben statt Matschspritzer bloss ein paar Schneeflöcklein abbekommen.

Ich weiss nicht, warum ihr alle klagt ... :rolleyes: :escape:

Das Wetter ist einfach nur bähhh....
Suche schon den ganzen Morgen im Büro einen Freiwilligen, der mit Fay den Mitagsspaziergang macht, aber leider meldet sich niemand, warum wohl? :ugly: