Wetter

uiii - das tönt ja heftig... :shock: bei uns kein tropfen regen - nix...

Läck ist das komisches Wetter!
Jetzt hatte ich alle meine Sittingshunde und meine nochmals draussen und jetzt hagelts und stürmts o_O

Send from my Applephone :)

heute morgen hatte ich die Hoffnung, dass es heute einen sonnigen Tag gibt, aber die Sonne lies sich wieder vom Schnee vertreiben..... :wall:

ich glaube man müsste der Sonne mal Vitamine geben oder sonst irgend ein Medikament, damit die Sonne ihre arbeit wieder zuverlässig verrichtet und sich nicht immer wieder vertreiben und unterdrücken lässt.... :stock

Jetzt ist zur Abwechslung bei uns in Zürich mal Sonne :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

wir hatten heute wunderschönes Föhnwetter:D und auch ganz ohne Schnee:rofl:

34r7lzb.jpg

2hziufa.jpg

2q9zx1l.jpg

@ catba ,

solches wetter hatten wir heute im seeland auch :)

@ troll ....

zum thema irisches wetter ....
weisst du wie die iren bestimmen ob das wetter trocken bleibt ;-)
wenn am himmel eine blaue stelle zu finden ist , die von der grösse her genug material her gäbe um ein herrenhemd daraus zu nähen ...dann bleibt es trocken :D
das habe ich einmal in einem buch von jemandem gelesen der nach irland ausgewandert ist ....
ich fand das so eine lustige beschreibung ,dass ich auch bei uns den himmel nach blauem herrenhemd stoff absuche :D

sonnenschein - strahlend blauer himmel und ich muss noch bis 16 uhr im büro hocken... :grumpy: ich will freeeeeeiiii...

und troll ....hast du die hemden alle gebügelt ..... :escape:
wenn sie nämlich nicht gebügelt werden ....kommt regen und schnee , sturm und gewitter :escape:

lg carola

Danke Troll!!! :curse:

Musst du sowas auch ausgerechnet fürs Wochenende planen?? Du gönnst uns armen Arbeitstieren schon rein garnichts! *pff*

ich würd ja gern.... aber ich mag nicht :ugly:

Hoffe mal, dass die Distanz von Trollhausen ins Berner Oberland gross genug ist und der Trollsturm nicht zu gigantisch wird!
(zum besänftigen des Bügelwettergottes werde ich heute noch Staubsaugen, vielleicht stimmt ihn das etwas milder)

...hach - ich wäre lieber hier sitzen geblieben... :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

1363956873114.jpg

vielleicht hilfts ja das ich die ganze Bude auf Arbeit aufgeräumt habe weil ich sonst nichts zu tun habe, wenn Kaethu dann noch staubsaugt können wir vielleicht ein Disaster abwenden. ;)

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

:D Ich finds toll hab ich heute frei :D
Und das geniale ist, man kann die Wäsche wieder draussen aufhängen :rofl:

tja troll ....mir geht es wie käethu ....
ich gehe schwer davon aus , dass das seeland wiet genug weg von euch ist .....und das tief bei dir beleibt ...den meine wäsche ist gebügelt ... :eek:045

heute bei diesem traumhaften Wetter, habe ich statt Wäsche gebügelt, das Wetter genossen auf der Skipiste.... :zora:

morgen ist auch noch ein Tag und die Wäsche springt sicher nicht davon, wäre das erste mal..... :D

hier regnets..
das liebe wetter zieht ja meist von frankreich in die schweiz.
:evil: dann habt ihr zumindest heute auch noch was vom lieben nass... :escape:

auto geputzt und die fussmatten rausgehängt... hund gebadet und... soll ich den jetzt auch raushängen? *grübel*

:escape:

Draussen der Boden gefroren und ich frier mir hier den Hintern ab.
Wann kommt endlich der Frühling mit Sonne und keine solche Kälte mehr.
Ist wirklich bald zeit dass sich dass Wetter mal meldet auf höheren Temperaturen. :evil:
Dieses Wetter schlägt einem so richtig auf den Gemütszustand.