Wetter

jetzt glaube ich spinnt das Wetter total.... :evil:

gibt glaube ich kein Wetterteil, dass heute nicht stattgefunden hat....

Sonne, Regen, Windböen, Hagel- und Schneekörner und jetzt noch Blitz und Donner....

auf jeden Fall Gewittert es jetzt schon eine Weile und es schifft was runter mag..... :shock:

Morgen 20°!
Was gibt's da schöneres als grillieren :)
GG hat gestern sogar schon den Grill geputzt :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ja den grill haben wir gestern auch schon inspiziert.
shit.
jörg bekommt die gasflasche nicht mehr raus und wir müssen wohl oder übel dem gemauerten mit holzkohle im moment benutzen.
mal abwarten ob das wetter morgen grillierwetter ist. ich trau der sache noch nicht.

Ich nehme an, dass es Winden wird morgen. Aber 20° werden sich sicher warm anfühlen. :)

Es ist soooo toll draussen! Schön angenehm, die Wiesen schon etwas grüner und bei den Kaninchen herumsitzen macht wieder mehr Spass als im Winter :)

Ach stimmt, wollte noch Wäsche waschen... Das kann man ja jetzt draussen *freu*

hach... der morgenspaziergang war sooo schön... :)

Bin auch am Waschen, habe zwar immer etwas Hemmungen, am Sonntag die Wäsche rauszuhängen.....:blush:doch rundherum bei den Nachbarn flattert Wäsche draussen, also mach ich's auch. Hundi liegt auch an der Sonne. Ihr ist es zwar schon wieder fast zu heiss, auf jeden Fall zum Laufen. Gestern gegen Abend freute sie sich auf den Spaziergang, doch dann trottete sie lahm hinter mir her und schaute mich vorwurfsvoll an, so ala: muss dass sein bei dieser Hitze????? Doch sobald sie ab der Leine durfte, war die Hitze vergessen und sie trollte herum....manchmal könnte ich sie:curse:!!!!

Ich habe soeben gemerkt, dass Hundi gar nicht an der Sonne liegt sondern in der Stube auf den kühlen Platten....! So, Maschine ist fertig, gehe jetzt Wäsche aufhängen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so toll draussen in der Sonne zu sitzen *träum*
Ich freu mich schon auf den Sommer (und den Frühling, wenn dann alles blüht).

Von der Terasse aus sehe ich nur die Bergspitzen:
ImageUploadedByHaustierforum.ch1365942293.894986.jpg

Wenn ich dann aber auf das Höherli gehe, wunderschönes Panorama :love:
(Mein Arbeitsweg - so fängt dann der Tag immer schon toll an)

ach mensch ich will auch an die sonne. aber nein ich muss kisten packen :banghead:

meine neuen gartenmöbel sind sooooo bequem... :D

meine neuen gartenmöbel sind sooooo bequem... :D
die alten tuns bei uns zwar noch..

aber

wenn der sitzplatz dann mal fertig ist, werden sicher auch noch ein paar neue möbeli einziehen. das ziel ist der weg.

:grumpy: zuerst muss dort jedoch mal ein ganzes (unnützes) dach usw. abgebaut werden. ich hoffe es klappt und ich sitze diesen sommer trotzdem schon dort.

ich musste meine terasse auch zuerst "umbauen" und platten neu legen. jetzt freuts mich umso mehr... :)

ich musste meine terasse auch zuerst "umbauen" und platten neu legen. jetzt freuts mich umso mehr... :)
genau. ich stell mir schon vor wie ich da rumliege..oder sitze. den untergrund werden wir wohl zuerst einkiesen müssen. plättli wären eigentlich super, damit die hunde dort nicht graben können.

wenn dann noch der nachbar den "grenzüberschreitenden" riesengrill baut, können wir richtig loslegen. das war seine idee und mal gucken wann wir das realisieren.

Ich hab nen leichten Sonnenbrand (rot, aber brennt nicht) und ich bin stolz drauf :p

Die letzten Tage waren echt herrlich aber jetzt solls ja wieder düster werden :(

Ja und natürlich aufs Weekend wieder grussig - jetzt Wochentags schön.
Wir armen Büroleute :)

Geniesse ich die Sonne halt nach Feierabend noch kurz :)

...nix mit wetter geniessen... wir haben heute ab 17 uhr kunden grillevent (bis open end...) :eek:

ach, Grillen ist auch immer super!

ich habe dieses Jahr auch schon zweimal Gegrillt... am 1 und 2 Januar :ugly:
(da war gerade die "Winter-Hitze-Welle" :) )