Wichtel-Raten 2015

Man glaubt es kaum - aber mit dem einen lieben Tipp von Lintu hats geklappt. Wieso ich nicht mal selbst auf die Idee kam, Zentrum Zentrum sein zu lassen. PN ist versendet. Und wie gesagt, Wichteli - sollte es nicht stimmen, spiel einfach mit! ;)

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Ich brauche auch Hilfe... Hats jemand rausgefunden, wie ich von dem Berg und dem See zu meinem Wichtel komme?

Ich vermute ja stark, dass es jemand aus der Zentralschweiz ist. Das Halfter wurde im Horseland in Kriens gekauft. Ein weitere Hinweis könnte sein, dass auf der Karte Grüsse von den Vierbeinern (Mehrzahl) drauf standen. Also ein Userin mit mehr als einem Tier.

Pommes, kannst du das Bild nochmals reinstellen bitte? Bei mir kommt nur ein leeres Feld bei deinem Bild [emoji15]

Habe heute mein Päckli abgeholt:)

Fotos kommen noch

Liebes Wichteli, ich zwar noch nicht wer du bist, aber schon mal jetzt vielen vielen Dank. Ich hab riiiesenfreude, vor allem ab dem Met, Freundchen wollte schon klauen;)

Wollte auch gerade schreiben dass du mit Zentralschweiz richtig liegst [emoji4][emoji106]

• Like
Reaktionen: PommesChips
Also ich rate immer noch.

Das Sudoku habe ich korrekt gelöst, trotzdem komme ich nicht auf die Lösung.

Hm, ich probierte die Zahlen mit dem Alphabet zu verbinden in diversen Arten, aber da kam kein Tiername raus... Die Postkarte mit der Aussicht war zwar schön, half mir aber leider auch nicht.

Liebes Wichteli, darf ich dich bitten mir - via Oberwichtel - einen Hinweis geben, wie ich vom Sudoku auf den Namen komme?

noch nicht, mache mich aber heute drann, ich bin schlicht noch nicht dazugekommen[emoji29]

Tut mir leid mein liebes Wichtali, dass ich mich so doof anstelle. Ich rätsele immer noch...

Könnte man bekanntgeben, welche Wichtel schon erraten wurden? Das würde mein Ausschlussverfahren beschleunigen ;)

• Like
Reaktionen: Hiascha
Ich habe es auch noch rausgefunden und mich schon bedankt.:D