Winterschuhe...

Ziehe bei nassem und kaltem Wetter auch die Sorel-Stiefel an. Sind mega bequem und habe darin immer schön warme Füsse. Bin zufrieden damit.

ich würde die Landi-Stiefel ja auch absolut genial finden, aber wenn ich darin mehr als 50 Schritte gehe, zieht es mir immer die Socken aus :-(

@Dumboline

Mir auch! Aber ich machs nun so das ich die Socken über die Hose ziehe damit die Hosen im STiefel sind und nicht dreckig werden.... So halten meine Socken ;)

[QUOTE='sünneli]@Dumboline

Mir auch! Aber ich machs nun so das ich die Socken über die Hose ziehe damit die Hosen im STiefel sind und nicht dreckig werden.... So halten meine Socken ;)
[/QUOTE]Danke für den Tipp! Muss ich gleich ausprobieren. Mein Freund hat nämlich die Landi-Stiefel.

Ich hab salomons muss nacher kurz schauen wie die heissen.sind super warm und haben ein gutes profil:)

Ich habe mir im Dosenbach Winterschuhe gekauft- die hatte ich schon letzten winter. GLaubs Gore Tex mit Spikes unten zum rausklappen- die schuhe sind super und vorallem Bequem :headbang:

wir haben alles probiert und uns die Füsse immer abgeforen, bist wir letztes Jahr den:

Meindl Garmisch gkauft haben, sauteuer, sauwarm, saustark sogar in Apsen bei minus 35 Grad.. that rocks...

[QUOTE='Dumboline]ich würde die Landi-Stiefel ja auch absolut genial finden, aber wenn ich darin mehr als 50 Schritte gehe, zieht es mir immer die Socken aus :-(
[/QUOTE]lol, das stimmt :laughingmyassoff: du musst Kniestrümpfe anziehen, dann rutschen sie nicht mehr ;)

[QUOTE='Disi]Ich habe Sorel Stiefel! Sie halten super jeder Witterung, sind Matsch und Schneefest und meeega warm! Sie sind zwar nicht die günstigsten, aber TOP!!

lg disi
[/QUOTE]Die sehen ja super aus (also für diesen Zweck :D ) und preislich finde ich die auch noch anständig, wenn du die gut findest, muss ich bestimmt auch noch solche "posten", bin immer wieder auf Schuhesuche, mit denen man Auto fahren kann und die im Regen-Schnee-Matsch dicht sind. :)

ich trage schon die 2te saison die landi/ aldi stiefel. leider sind sie mir zu gross und ich muss 2 paar dicke socken anziehen. :blush: sollte glaube ich mal eine nummer kleiner kaufen gehen.
bin aber sehr zufrieden mit den stiefel, ziehe sie auch zum reiten an und meine füsse sind schön warm :thumbsup:

Aha, so wie ihr schreibt werde ich mal der Landi einen Besuch abstatten, wäre ebenfalls eine Variante, vielen Dank, habe ich gar nicht daran gedacht, dass es dort auch Schuhe gibt :thumbsup:

[QUOTE='Disi]Ich habe Sorel Stiefel! Sie halten super jeder Witterung, sind Matsch und Schneefest und meeega warm! Sie sind zwar nicht die günstigsten, aber TOP!!

lg disi

http://www.google.ch/#q=sorel+stiefel&hl=de&prmd=imvnso&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=K-PkTum1BIfRhAfGxMiFAg&ved=0CIMBEK0E&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=63f5999bb182ec5d&biw=1440&bih=838
[/QUOTE]Die sehen echt toll aus- aber die könnte ich mir nicht mal im TRaum leisten :escape:

Da ich Winterschuhe brauche, die richtig warm und Matsch-tauglich sind, also auch wasserfest, habe ich mir den Muck Boot Tay Sport gekauft. Mag die Muck Boots sowieso, da sie nicht so schwer sind. Für Schnee ist der Sorel super.

[QUOTE='Anne]Was ich mir allerdings auch schon überlegt hab, sind die Hunter Gummistiefel mit Wintersocke, die könnte man rausnehmen für die Übergangszeit wos nicht ganz so warm sein muss.. Allerdings auch nicht ganz günstig. Aber so schön englisch
[/QUOTE]Oh es gibt noch ein spezielles Wintermodell: Hunter Boots komplett mit Lammfell gefüttert... Hat mir mein lieber Mann geschenkt letztes Jahr und die sind der Hammer! Ich liebe halt Lammfellschuhe, bin bekennender UGG Fan... allerdings eignen sich die meisten Modelle nicht zum Hundespaziergang. Drum habe ich ein paar UGG Adirondack (aussen Glattleder, höhere Gummisohle und wieder komplett mit Lammfell gefüttert) sowie ein paar Sorell Stiefel für den richtigen Schnee.

Zuerst Danke für die vielen Antworten!

Also die Sorel-Stiefen sind echt klasse, aber doch recht teuer. Ob ich da nicht eher Kamiks kaufen soll?

Die Stiefel von Hunter sind auch fesch, aber auch teuer :( Unlustig.

Habe bei Schnee und Matsch auch die Landi-Treter an, einfach mit Thermosohle ergänzt. Die Socken nur immer schön über die Leggings oder Hose ziehen, dann rutscht auch nichts. Mir ist vollkommen egal, wie das aussieht, Hautpsache warm und trocken :D Trage sie jetzt das dritte Jahr und das für 49.90!