Winterschuhe...

tolle idee mit der bestellung. :thumbsup: bevor ich mich einschreibe, würde mich auch wunder nehmen ob di eher gross odepgp klein ausfallen?

[QUOTE='Dumboline]ich würde die Landi-Stiefel ja auch absolut genial finden, aber wenn ich darin mehr als 50 Schritte gehe, zieht es mir immer die Socken aus :-(
[/QUOTE]so gehts mir auch :laughingmyassoff:

ich hab' für die Fasnacht auch super Wanderschuhe gekauft....das war im Jahr 2000....hatte immer warme bis sogar zu heisse Füsse.....vor 2 Jahren hab ich sie frisch besohlen lassen, da die Schuhe einfach wie ein Finken ist für mich....sind von Lowa...einfach perfekt. Für die hundeschule habe ich mir letztes Jahr einen Gore-Tex Lowa gekauft aber keinen hohen....der ist auch super!!!

Bin grade mit meinen neuen Salomon Stiefeln (wasserdicht) laufen gewesen und bis jetzt sind sie toll. Bequem, wasserdicht und warm.

Ich möchte auch die violetten WEASY :D

Tijana grôsse 38/39 grün
Desi grösse 40/41 schwarz
Romain grösse 40/41 violett
Yvonne grösse 36/37 violette

Sind das nicht alle die gleichen? Einfach ne andere farbe?

für die Pferde...a.lso Stall misten ect. schwöre ich auch auf die gefütterten Landi Stiefel sind einfach super und für den Preis kann man wirklich nix sagen :)

und für den Alltag mit Hundi raus ect habe ich mir diese Stiefel von Horseland geleistet. Sind wirklich auch super bequem und der Preis ist auch nicht schlecht.....

http://www.horseland.ch/websale7/STEEDS-Farmer-Winterstiefel.htm?Ctx=%7bver%2f7%2fver%7d%7bst%2f3eb%2fst%7d%7bcmd%2f0%2fcmd%7d%7bm%2fwebsale%2fm%7d%7bs%2fkraemer%2dpferdesport%2fs%7d%7bl%2f20%2dCH%2fl%7d%7bmi%2f253747%2fmi%7d%7bpi%2f740324%2fpi%7d%7bpo%2f1%2fpo%7d%7bfc%2fx%2ffc%7d%7bp1%2fc34069b4f1c3c19b9d77e31cdc2c7cb2%2fp1%7d%7bmd5%2f5be52aea8b8d53093aa6cb7c982bb23b%2fmd5%7d :thumbsup:

[QUOTE='ylaika]hat sich jetzt wer die "Sorel Joan of Arctic" gekauft und kann mir sagen, ob die Schuhe was taugen und ob das Plüsch nicht total schnell grauslich wird oder von Hunden angefressen wird?

Bin gerade elendigste am verzweifeln - finde die soooo süß aber die wirken von der Sohle her so unfunktionell und das Plüsch so unpraktisch.
[/QUOTE]Ich habe die gekauft und bin 99% zufrieden. Wegen Schneemangel konnte ich die jetzt noch nicht ausgiebig testen aber sie halten wunderbar warm ohne dass man übermässig darin schwitzt in warmen Räumen, das Fell sieht bis jetzt noch top aus und Kimahri hat 0 Interesse daran.

Die Schuhe sind etwas schwer, was ich aber mag. Wenn man das weniger schätzt, könnte das ein Minuspunkt sein.

Einziger wirklicher Makel ist die Sohle. Die könnte wirklich etwas griffiger sein. Es ist nicht extrem, aber bei einem Winterschuh dieser Klasse, hätte ich eine bessere Sohle erwartet.

Warum gibts denn die Weasy nicht in 37/38? jammer...Wenn die klein ausfallen passt 36/37 nicht und 39 ist mir viel zu gross im Normalfall :-(

Ich hätte auch gerne so nen Weasystiefelchen aber finde die Grössen total doof. Ich habe 37/38 und wenn ich 36/37 nehme sind die sicher zu klein und die 38/39 dann zu gross. Was würdet ihr nehmen?
Edit: Hehe, zeitgleich mit Crispy geschrieben.

Beide? hihi

EDIT: Bei 36/37 können wir die Kinderschuhe nehmen. 3 Euro günstiger und weiss gefüttert statt grau :escape:

Ja unbedingt den farblich richtigen Schuh anclicken und dann gucken ob es Eure Grösse noch gibt. Manche Farben gibts auch gar nicht mehr.

Also ich glaube ich brauche den rosa Kinderschuh :blush:

Ich glaube ich passe. Ich habe jetzt meinen Fuss gemessen und nach ihrer Grössentabelle, hätte ich 37,5. Das ist mir zu riskant, dass keiner passt. Und noch mehr Schuhe als Deko unsere Garderobe brauch ich echt nicht, solche habe ich schon genug. :)

[QUOTE='Pinto]@ Baengeli...ich war nicht in der Armee somit fehlen mir die Schuhe ;)
[/QUOTE]Die kannst du auch kaufen wenn du nicht in der Armee warst..... ;)

Au, diese Weasy Dinger die brauch ich auch :zora: .....ne eigentlich nicht :ugly: , aber haben will! Und bei dem Preis geht das völlig i.O! :thumbsup:

Tijana grôsse 38/39 grün
Miri Grösse 38 / 39 violett

Vorschlag, wollen wir dafür einen Extra-Fred aufmachen? Da könnte dann die Liste rein und bis wann spätestens bestellt werden muss, etc.....wäre evtl. übersichtlicher? :huh:

Violett scheint ein Trend zu sein :D

Tijana grôsse 38/39 grün
Miri Grösse 38 / 39 violett
Desi (Lee) Grösse 40/41 violett

hab mir jetzt zwei Paar bestellt:

Kamik Canuck, Stiefel, gutes Profil, lt. Beschreibung warm bis -40°
Meindl Sölden, schauen auch toll aus, auch gutes Profil und warm.

Die müssten in den nächsten Tagen da sein, die besseren werden behalten.