Winterschuhe...

jack wolfskin seit 2 oder 3 jahren. nicht wirklich schön, aber dicht und warm. mein nächster wird aber ein sorel sein, gefallen mir etwas besser. jack wolfskin ist doch recht breit und da ich eher schmale füsse habe, eigentlich für mich nicht nötig.

• Like
Reaktionen: Xuxa
Salomon ist mir eben meist zu schmal.. Von den Landistiefel hab ich nun schon einiges Gutes gehört, muss ich mal anschauen..

aber JW wäre demfall auch eine Option, danke

Ich bin total begeistert von Columbia Omni- Heat, Techlite... In diesem Schuh habe ich IMMER warme Füsse [emoji106]

• Like
Reaktionen: Betti
Ich war bis anhin auch immer begeistert von den Landistiefel, aber meistens hatten sie nur gerade eine Saison gehalten und wenn ich länger als eine Spazierzeit doch kalte Füsse. Jetzt habe ich mir Merrell-Winterstiefel gekauft, sind mega bequem und auch nach 8Stunden draussen hatte ich nie kalte Füsse!

Gestern habe ich leider festgestellt, dass meine alten, fasnachtserprobten Winterschuhe nicht mehr dicht sind. Habe leider auch sehr breite Füsse (Lowa und Sorel fallen somit schon durch) und wird nicht einfach werden, was bequemes zu finden.

Schliesse mich auch der Columbia-Fraktion an. Meine Füsse sind vorne breit und an der Ferse schmal
e43f2c4613bc6ddec939b1d79ee525bf.jpg

Gibt's übrigens auch in dunkel ^_^

• Like
Reaktionen: Xuxa
Danke für die vielen Inputs, jetzt weiss ich wo ich suchen kann :)