wir brauchen einen fotothread...

Einmal mehr tolle Fotos von 2 tollen Hunden :love:

Ich stehe ja eigentlich nicht auf kleine Hunde, aber Jamie ist einfach nur :love:

so mag ich die zwei am liebsten - offensichtlich zufrieden

IMG_4091.JPG

IMG_4092.JPG

IMG_4093.JPG

oh jööö - so härzig... :love: die beiden sind ja fast gleich gross... :)

unser ausflügli ans nahegelegene nass.

DSC08529.JPG

jamie. er kanns nicht lassen und ist immer auf der suche nach neuen freunden. heute waren wir allerdings weit und breit die einzigen

DSC08533.JPG

DSC08537.JPG

es war so schön kühl

DSC08538.JPG

DSC08540.JPG

trocknen

DSC08542.JPG

DSC08547.JPG

nein, auch jetzt kommt niemand

DSC08548.JPG

also gehts wieder nach hause

DSC08553.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kuschelbilder von Jamie mit Katze sind ja megasüss. Da würde man sich am liebsten gleich dazu kuscheln, wenn's nicht so heiss wäre.

Da sind die letzten Bilder doch erfrischender. Und auf dem letzten Bild kann man Jamie's Gedanken förmlich lesen :D jamie.jpg

Aber uns ist es heute wie euch ergangen, weit und breit waren wir die Einzigen auf weiter Flur. Erst ganz am Schluss haben wir noch eine Labidame mit ihrem Frauchen getroffen.

Moni

moni. george ist die einzige katze, die mit jamie kuschelt. amel findet den jamie förig. sie haben den rank noch nicht gefunden. es kommt immernoch vor, dass sie ihn fixiert und er sich nicht anders zu helfen weiss, als sie rumzuscheuchen. cara und amel haben sich super arrangiert. das gäbige an den jungs ist aber auch, dass, wenn ich kein bock auf kuscheln habe und beide anwesend sind, sie einfach zueinander setzen kann und sie geben sich zufrieden damit :D

kater der hüetifamilie, der sich nur blicken lässt, wenn ich die hunde nicht dabei hab. könig des gartens - hier des eingangs :D

DSC08567.JPG

heute morgen haben wir uns mit emmaline getroffen. 2h mostly waldspaziergang es war wunderbar :zora:

jamie wartet bis etwas passiert - er wirkt auf dem foto doch etwas moppelig.

DSC08590.JPG

gruppenfoto :D

DSC08588.JPG

goodie des tages und gleichzeitig eine frage, die mich schon länger beschäftigt:
was machen eigentlich meine hunde, wenn ich die wohnung verlasse?
dass sie ruhig zu hause bleiben, weiss ich - feedback der nachbarn: ihre hunde hört man ja gar nie.
so ist es also nicht, sie melden zuverlässigst wenn fremde - und freunde (akkustisch voneinander unterscheidbar) - die wohnung betreten :D
so hab ich zu testzwecken meine unausgelasteten hunde für ein repräsentatives momentli alleine gelassen.
et voilà:

zur belohnung gehts dafür jetzt auf eine schöne runde im wald.

@Fa, so guet! Das wollte ich auch schon mal filmen!
UND, man beachte die neuen Crocs!!! :D

Tchchch, jöö nei, wie sie in der ersten Minute so schön nebeneinander stehen und warten :)
Muss ich auch wieder mal machen, bei Kea sah's beim letzten Mal ziemlich identisch aus. Sie legt sich dann auch so die ersten 20 Minuten vor die Tür und irgendwann wirds ihr dann zu böd und sie wechselt den Standort.

jaa, meine neuen crocs - hab ich extra angezogen, damit sie vom chaoshintergrund ablenken.

die hunde denken sich wohl... ei, die hat die kamera vergessen!

überrascht hat mich, dass cara es sich (bei 1:30) als erstes bequemer macht und jamie sich darauf hin auch von der tür löst. ich hät schwören können, jamie zottelt zuerst davon. allerdings hat cara sich erst dann entspannt, als sie mitbekam, wie jamie auf sein bettchen pilgerte. spannend.
nicht überrascht hat mich ihre begrüssung, während jamie wartet, bis ich ihn begrüsse, das kommt öfters vor.

Das ist sehr interessant! Was mich am meisten fasziniert ist, wie Cara den Blick auf die Kamera hält. Kann sie sie hören?

Wir könnten einen Thread "Videos vom allein sein" erstellen. Es wäre noch interessant, die Unterschiede zu sehen.

heute mal ein kurzes clickervideo.

normalerweise sind die hunde nicht so nah beieinander, aber ich kriegte beide hunde anders nicht gescheit aufs video und cara macht es doch soooo toll - mit dem cool bleiben, wenn j an der arbeit ist.

spiel mit mir!

DSC08797.JPG

bitte!

DSC08798.JPG

du weisst schon, dass da ein goodie liegt?

DSC08799.JPG

daaaa liegts doch!

DSC08802.JPG

mal aus einer anderen perspektive :D

DSC08803.JPG

meine allerschönste.

DSC08800.JPG

:shock: Wow, das Eeeeeasey funktioniert ja sehr gut - nur komisch: dein Hund schläft auf dem Boden unten ein und wacht dann auf dem Sofa wieder auf ?( ;-) - der wurde wohl so easy, dass es ihn auf's Sofa gehievt hat, während er schlief :D .

Hihi! Wo hast du diese Fernbedienung gekauft? Ich würde die sehr gerne auch mal benutzen..aber dann draussen. :D