hallo liebe hunde und ihr 2beinigen
mein name ist junior und ich bin heute zu meim frauchen gekommen
meine mama ist eine rein rassige boarder collie und mein papa auch hat aber noch etwas von einem schäfer drinnen
das aussehen hab ich von meiner mama)
mein alter ist gerade mal 6 1/2 wochen( bitte keine falschen urteile von meim frauchen,
aber meine mama hat sich nicht mehr um uns gekümmert und auch nicht mehr gesäugt:-( )
ich hatte 7 geschwister also mit mir waren es 8 babys mama hatte alle pfoten voll zu tun mit uns
heute um 14.30 hiess es abschied von meine 6 geschwister zu nehemn ein bruder ist schon am freitag gegangen:-(
die erste zeit im auto hab ich geweint und ganz laut nach meiner mama gerufen:-(
aber die andrea hat mich die ganze zeit aufem schoss gehabt und dann ging es.
hab mich ganz doll an ihre brust gekuschelet und dem herzschlag gelauscht
so und nun mein frauchen
ihr name ist andrea hat baujahr 88
für sie bin ich der erste eigener hund.
aber sie ist mit hunden aufgewachsen und hat auch schon die einten oder anderen hunde gesittet
also wir lernen beide noch zusammen
wir freuen uns auf ein guten start in die gemeinsame zukunft
fotos kommen ganz bald
mein name ist junior und ich bin heute zu meim frauchen gekommen
meine mama ist eine rein rassige boarder collie und mein papa auch hat aber noch etwas von einem schäfer drinnen
das aussehen hab ich von meiner mama)
mein alter ist gerade mal 6 1/2 wochen( bitte keine falschen urteile von meim frauchen,
aber meine mama hat sich nicht mehr um uns gekümmert und auch nicht mehr gesäugt:-( )
ich hatte 7 geschwister also mit mir waren es 8 babys mama hatte alle pfoten voll zu tun mit uns
heute um 14.30 hiess es abschied von meine 6 geschwister zu nehemn ein bruder ist schon am freitag gegangen:-(
die erste zeit im auto hab ich geweint und ganz laut nach meiner mama gerufen:-(
aber die andrea hat mich die ganze zeit aufem schoss gehabt und dann ging es.
hab mich ganz doll an ihre brust gekuschelet und dem herzschlag gelauscht
so und nun mein frauchen
ihr name ist andrea hat baujahr 88
für sie bin ich der erste eigener hund.
aber sie ist mit hunden aufgewachsen und hat auch schon die einten oder anderen hunde gesittet
also wir lernen beide noch zusammen
wir freuen uns auf ein guten start in die gemeinsame zukunft
fotos kommen ganz bald