manchmal muss man ein bisschen maulen, finde ich... ich kann nicht über jede dummheit hinwegsehen und alles herzig und süss finden...
Weisst du, das Problem bei deinem Welpen ist, dass er sich in einer Entwicklungsphase befindet, wo Dinge unwiderruflich gespeichert werden können. Oder Dinge, die eben nicht kennengelernt werden, können sich nicht "speichern" im Hirn und müssen später mühsamst aufgebaut werden. Ganz ehrlich, mit sowas ist in meinen Augen nicht zu spassen und gehört in die Hände von Menschen, die wirklich Ahnung haben. Unter Umständen kann das böse enden oder - wenn du die Kurve kriegst - auch gut, das kann man leider nicht einschätzen.'Andrea]stellt mich nicht als schlechter mensch hin wen ihr mich nicht kennt. [/QUOTE]Das tut ja niemand schrieb:ich geh oft mit ihm raus lass ihm zeit zum die welt zu endecken.
hin und da haben woir für ein paar meter gut 1std.
Dann hätte jemand anderes ihn aus Mitleid gekauft und dem Vermehrer für den ungeliebten und wohl unbequemen Unfall-Wurf auch noch Geld in die Kasse gespült.....'Andrea]man kann welpen erst ab 8wochen impfen was auch gemacht wird sobald er ins alter kommt und gechipt wird er dann auch gleich. was für mich kein thema sein wird. ich hab mir den hund geholt also werd ich zu ihm schauen bis unsere wege sich mal trennen. [/QUOTE]Dann ist es ja gut schrieb:es war nicht unüberlegt ob ich mir ein hudn anschafe, wenn es so gewesen wäre hätte ich den hund dort gelassen wo er gewesen ist.
Siehe oben, Mitleidskauf....'Andrea]ich hab am samstag bevor ich den tropf anschauen ging noch sachen gekauft leine halsband futternapf und spielzeug. (weg den futterproben ich hab mit ihr noch telefoniert ob es okay ist ihm von dem zu geben und sie hat gesagt das es kein problem ist. [/QUOTE]Für mich hörte es sich unüberlegt an schrieb:hät ich junior nicht genommen weiss man auch nicht was passiert wäre.