Wir grüssen euch :-)

@Romaine: ups, ich meinte eigentlich gechipt :(

Aber wird er auch nicht sein, denn wer seine Welpen schon so früh abgibt, wird sich darüber sicher auch keine Gedanken machen. Hauptsache Kohle kommt rein :(

@Andrea: Entwurmen nicht vergessen.

[QUOTE='dsire]Hmmm du fütterst aber dem Hund nicht dasselbe Futter was du deinen Katzen fütterst?

Oder meinst du damit du hast für Hund und Katz die gleiche Marke Futter?
[/QUOTE]dsire, es gibt von Reico Hunde und Katzenfutter..... :D

Herzlich Willkommen hier im Forum!! Grüsse nacht Schöftland rüber :thumbsup:

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Welpenzeit mit Deinem Kleinen. Diese Zeit geht so schnell vorbei!

Hast Du schon Fotos? Könnten wir den Kleinen sehen?

danke vielmals für die grüsse.

also der kleine kommt von einem bauernhof von OB

ist nicht geimpft und gechipt auch noch nicht.

hab mit dem tierarzt telefoniert und der hat gesagt es genügt wenn ich in 2-3woche vorbeikomme.

entwurmt war er glaub ich auch nicht.

aber ich bin nicht so der fan vom chemie.

morgen kommt noch das futter für junior und gleich noch purgerbe zum entwurmen:)
(ich füttere niee meinem hund katzenfutter.

ich hatte noch futterprobe für hunde hier wo ich von reico bekommen hab:)

was ganzzz süss is wenn er schläft und erwacht jault er ganz laut das er raus muss:)

heute hat er glaub ich mal ins katzenklo gemacht:)
Junior und seine Muuh:)
Junior und Bubi:)
Lernen sich erst noch kennen:)

Anhang anzeigen 27022011118.jpg

Anhang anzeigen 01032011124.jpg

Anhang anzeigen 01032011128.jpg

Anhang anzeigen 01032011121.jpg

Anhang anzeigen 01032011120.jpg

Willkommen, der hat ja eine geniale zeichnung, ähnlich wie Akyros schwester. Darf ich mal fragen woher du ihn hast?
lg
siri

hallo siri der kleine kommt von OB Stalden.
ja is ein süsser fratz der jöö effekt bei männer und frauen :)

@pluto: wie annik schon gesagt hat, es geht nicht darum ob foris das verantwortungslos finden oder nicht, es ist schlichtweg verboten welpen mit 6.5 wochen abzugeben. dass eine hündin dann nicht mehr säugt ist normal, aber sie erledigt eine menge anderer aufgaben was ja sicher bekannt sein dürfte... :grumpy:

@andrea: herzliche willkommen im forum. viel spass hier. ich würde dein dogie zum TA bringen, nicht erst in ein, zwei wochen. ich würd bei so einem "züchter" nicht davon ausgehen, dass welpi gesund ist. entwurmt wird ja schliesslich auch nach gewicht und das medi kriegt man eh vom TA.

also die mama hat sich bei den welpen nicht blicken lassen.

war eher ängstlich und kam ungern zu den junge.

(wollte ja auch die mama vom kleinen sehen)

Morgen haben wir ein termin beim TA.

und jetzt als wärme hat er ein grossen stoff löwen ein wecker ist im löwen drinnen und eine wärmeflasche.

und am samstag kommt der hund vom meim papa zu mir ist ne super hündin und kümmert sich auch um junge hunde.

und ich weiss das es verboten ist ein hund so jung von der mama weg zunehmen.

aber wenn es dem egal war er hat selber gesagt "betriebsunfall gewesen"

und es war nicht gewolt.

was denn aus junior geworden wäre....

[QUOTE='Andrea]aber wenn es dem egal war er hat selber gesagt "betriebsunfall gewesen"
[/QUOTE]Grrrrrrrrrr das ist doch nicht wahr oder *kopfschüttel* :curse:
Unbegreiflich sowas.... finde keine Worte, dass macht nur wütend!! :curse: :wall:

@Eben
Genau meine Meinung...Und dann noch andere fremde Welpen besuchen gehen und deren Viren/Bakterien nach Hause bringen. Unfassbar.

Wie kann man denn einerseits über den Auslandstierschutz schimpfen und sagen es gibt genug Hunde im Tierheim und auf der anderen Seite einen viel zu jungen Hund beim Vermehrer kaufen und ihn dann nichtmal ordentlich entwurmen etc.? Das ist für mich verantwortungslos, auch wenn Pluto meint wir maulen rum :)