'Pumba]darf ich fies sein und mal kurz zusammenfassen:
Idefix noch keine 2 Jahre alt
Im Jan. hast du hier im Forum einen Agility-Leihhund gesucht schrieb:
darf ich fies sein und mal kurz zusammenfassen:
Im Jan. hast du hier im Forum einen Agility-Leihhund gesucht, weil das training mit Idefix dir nicht gereicht hat (Agility-fever)
und jetzt holst du voraussichtlich (!?!) eine Malinoismix und meinst nach der Welpenschule seis denn mit Agy bei Martin getan .....
Wenn du dich da mal nicht gewaltigst verzettelst !!! :huh:
[QUOTE='Pumba]darf ich fies sein und mal kurz zusammenfassen:
Im Jan. hast du hier im Forum einen Agility-Leihhund gesucht, weil das training mit Idefix dir nicht gereicht hat (Agility-fever)
und jetzt holst du voraussichtlich (!?!) eine Malinoismix und meinst nach der Welpenschule seis denn mit Agy bei Martin getan .....
Wenn du dich da mal nicht gewaltigst verzettelst !!! :huh:
[/QUOTE]Also wenn du schon Fies sein möchtest, solltest du auch richtig lesen was ich schreibe...!!!
Den ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich zu Martin zum Agi gleich gehe sondern ledglich zu Martin zurück. Wir haben MDT auch doch tatsächlich noch eine Unterordnungsgruppe.
Das die Vorbereitung /Ausbildung fürs Agi sehr intensiv ist aber sich lohnt, habe ich bereits während der Ausbildung von Idefix lernen dürfen.
Und wenn der Hund keine Lust auf Agi hat, hat man noch haufenweise andere Möglichkeiten, mit dem Hund Sport zu machen...
Ehrlich gesagt, verstehe ich deine "angriff" nicht wirklich. Ich bin kein kranker Agi-mensch der nur um verrecken Agi machen muss.. Ich habe sehr sehr viel Freude daran richtig und wünsche mir noch einen zweiten trainingshund aber über alles geht es nicht!!!!!
Der Hund und seine Vorlieben stehen im Vordergrund und das Agi oder egal auch welche andere Sportart wird sich ja erst herausstellen ...