WM-Fieber...

shadow

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
490
17
0
auch mein Hund fieberte mit...

26687_1462463170956_1514762351_31168583_7194867_n.jpg

@saski: Das 2. ist ja mal geil :) . Wollte das Tuch eigentlich auch über den Rücken tun, mein Hund hatte allerdings nicht freude und so hab ichs ihm gleich wieder weg genommen :)

*hüstel* mein Freund schwärmt für eine andere Mannschaft und hat klammheimlich dieses Hunde-Shirt für Chery gekauft :D *lach*

fld9hw.jpg

Original von TalkingAnimals

*hüstel* mein Freund schwärmt für eine andere Mannschaft und hat klammheimlich dieses Hunde-Shirt für Chery gekauft :D *lach*

fld9hw.jpg
:D :D :D Naja für meinen Hund und seine Grösse wird es wohl kein Hundeshirt zu kaufen geben :S

Huaaaahhhh wirklich lustig das Schweini-Tishi. Sieht so toll aus, dass mir das einen kleinen asthmatischen Anfall wert ist frühmorgens vor lauter Lachen.

Wir standen gestern an der Hauptstrasse im strömenden Regen, machten Luftsprünge und winkten mit einem gelben, zerknickten Regenschirm. Nicht mal ein klitzekleines Fähnli hatten wir. War aber cool, vor allem auch, wie unsere ausländischen "Schweizer" mitfeiern :)

Hehe wir haben sogar eigene Panini Bilder .-) Und übrigens gratulliere Euch von Herzen zum Sieg gestern :) ))))))

Nayeli WM.jpg

Floyd WM.jpg

Jööö so herzige Fötelis oben... ja ich fand die Stimmung gestern auch super... ähhhhm hüstel obwohl ich für Spanien war gebe ich ehrlich zu ich hab auch gehupt für die Schweizer als sie gewonnen haben.. :eek:

Cool die WM hat doch noch was gutes:

Heute ist im Migros alles ausser Aktionen 10% billiger weil die gestern gewonnen haben :D :D super für die, die einen Grosseinkauf machen müssen

Original von Jade

Heute ist im Migros alles ausser Aktionen 10% billiger weil die gestern gewonnen haben :D :D super für die, die einen Grosseinkauf machen müssen
die Spanier haben doch extra verloren, damit die Landsgenossen 10% sparen können :D :D :D :D :D

Der arme Hund der das Schweini Leibchen tragen muss sieht damit aber nicht sehr glücklich aus.

Da sieht der kleine Italo schon etwas eleganter aus. Aber so richtig glücklich ist er damit auch nicht.

Meine Schweizerfahne ist für den Chris zu gross. Der würde sich darin verirren. Also lassen wir das.
Viel lieber hat der Chris wenn er bei jedem Goal ein Gutzi bekommt.
Bis jetzt hat er sich noch nicht überfressen.

So herzige Bilder von euren Hundis :D :D :D

@Pluto: mein Lachanfall war mehr als asthmatisch und vor allem im Büro *lach* :D arme Chery!

Sie sieht wirklich nicht so happy aus. Ich fürchte, ich muss morgen mal noch bei "Tierkollektion" in Rümlang vorbei und ein Schweiz-Shirt kaufen *lach* :D

Obwohl ich ja sonst nicht die bin, die ihren Hunden Shirts anzieht *hüstel* aber für die WM gibts eine Ausnahme.

Obwohl ich ja sonst nicht die bin, die ihren Hunden Shirts anzieht *hüstel* aber für die WM gibts eine Ausnahme.
Dito. Ich such jetzt ganz verzweifelt ein leichtes CH-Shirt für Morris.... :D

Tierkollektion hat Chi-Grössen :D :D :D

Ist zwar überhaupt nicht "mein Shop" sonst, du weisst ja wie ich denke über Tussis, die ihre Hunde verkleiden, aber für sowas.......

Original von Jade

deim Coop gibt es an gewissen Tagen 11x Superpunkte... :D

Tierkollektion hat Chi-Grössen :D :D :D

Ist zwar überhaupt nicht "mein Shop" sonst, du weisst ja wie ich denke über Tussis, die ihre Hunde verkleiden, aber für sowas.......
Schade, das das CH-Shirt so einen doofen Kragen hat :rolleyes:

Naja, sonst halt ein Halstüechli (dafür würd sich eine Stoffserviette anbieten :D ) oder so....muss mal weiter gucken