WM-Fieber...

Ich hoffe, sie gewinnen ohne Nachspielzeit. Sollte um 18.00Uhr auf dem Hundeplatz stehen und wenn sie 45 fertig wären, würde es perfekt passen 8)

...bin selber schon etwas nervös...wäre doch soooo schön, wenn das kleine Schweiz es in die 8tel Final schaffen würde =) HOPP SCHWIIZ

Original von catba

...bin selber schon etwas nervös...wäre doch soooo schön, wenn das kleine Schweiz es in die 8tel Final schaffen würde =) HOPP SCHWIIZ
ja gäll cathi, es wär sooo schön! =)

so geil. ich habe mal unter freunden für portugal gestummen als weltmeister, jetzt sind sie wohl alle mal ruhig, mal sicher für heute 8)

Das gibts ja nicht was dieser Schiedsrichter hier zusammen pfeift! Schweiz 2 mal Gelb, Chile 2 mal gelb, mehr oder weniger zu recht. Aber Schweiz rot. 8o 8o 8o ?( Der hat sie doch nicht alle! Ein normales Faul ok, aber kein ROT!!!

Habe extra noch den deutschen Sender eingeschalten um zu schauen ob nur wir Schweizer das so sehen, aber nein sogar die Deutschen sagten, völliger Fehlentscheid.

Weiter hopp Schwiz! Benaglio isch eifach de Best ufem Platz!

Benaglio ist echt nicht ohne.
Aber der Blick von Hitzfeld toppt niemand, ahaha :D

Ein Bekannter brachte vorhin im FB eine gute Bemerkung "De Schiri staht sicher ufem Gaddafi siner Ghaltsliste" :D

Die Afrikaner sind doch bekannt für ihre Farbenfrohheit, warum dann nicht auch viele bunte Kärtchen

Ne so etwas geht gar nicht. Kann man vielleicht in einem Hobby spiel machen aber sicher nicht an der WM. Vorallem hätte gelb förig gereicht.

Ich bin sonst nicht so parteiisch. Aber das geht wirklich nicht! Und wenn es sogar andere Sender von anderen Ländern so sehen, muss was dran sein.

it Gschicht gaht tSchwiiz so oder so i...

- Behrami ist der erste Schweizer der Geschichte der FIFA Weltmeisterschaft, der des Feldes verwiesen wurde.

- keine Mannschaft in der WM-Geschichte blieb länger ohne Gegentor als die Schweiz.

Immerhin etwas positives, dass sie noch kein Gegentor haben. Sie habenn es aber im Moment mit einem Mann weniger extrem schwer... Aber ich glaube an sie. :)

Original von Aik_Funcky

it Gschicht gaht tSchwiiz so oder so i...

- Behrami ist der erste Schweizer der Geschichte der FIFA Weltmeisterschaft, der des Feldes verwiesen wurde.

tzzz... wenns würd stimma, chöntets da gern so gseh :rolleyes:

- keine Mannschaft in der WM-Geschichte blieb länger ohne Gegentor als die Schweiz.

Super, da findi toll! :D