WM-Fieber...

Original von Leyla

Und sonst ein FanHalsbändeli von Dragana .-))))
:D Dann schon lieber ein Gstältli, ich mag Morris keine Halsbändli anziehen und man würde es auch fast nicht sehen. Aber merci für den Tipp, ich such immer noch nach meiner Stoffserviette :D

Man sieht für welches Land Shorty ist :D :D :D

2el5um0.jpg

Mir gefallen Aik und Funcki am besten.

Aik spielt sicher am rechten Flügel.
Funcky in der Verteidigung.

Die Italiener brauchen solche Hilfe.

Hiiiiilfeeee!!! Selbst im Hunde Forum wird mann von der WM verfolgt!!!
Ich werde momentan aus dem Wohnzimmer vertrieben, weil mein lieber Ehemann (fast) jeden Mach schauen muss :(
Ich arme geschädigte, unterdrückte Ehefrau....
Es hat jedoch einen rieeeesen Vorteil: Mehr Zeit für Sunny, neue Songs raussuchen und einstudieren, öfter im Forum rum schwirren, und, und, und....

@Sunny

du da hab ich es viel besser; mein Mann findet Fussball richtig doof, mich interessiert es auch kein Stück, so hab ich zumindest zu Hause WM Pause :)

Original von Idesiree

@Sunny

du da hab ich es viel besser; mein Mann findet Fussball richtig doof, mich interessiert es auch kein Stück, so hab ich zumindest zu Hause WM Pause :)
Du hast's gut.... *neidischbin*

Nein ehrlich: Ich mag's allen Männern und Frauen die nicht WM gucken müssen von ganzem Herzen gönnen :D

mein Mann und ich haben kein Problem, wir sind beide Fussball-Fan...und Ghiro, naja dem ist das wurscht :D

Meine Fan-Hunde

@staff-co: super süss dein kampfschmuser :D und auch der Kleine daneben ist herzig

Original von Sunny

Hiiiiilfeeee!!! Selbst im Hunde Forum wird mann von der WM verfolgt!!!

Ich werde momentan aus dem Wohnzimmer vertrieben, weil mein lieber Ehemann (fast) jeden Mach schauen muss :(

Ich arme geschädigte, unterdrückte Ehefrau....

Es hat jedoch einen rieeeesen Vorteil: Mehr Zeit für Sunny, neue Songs raussuchen und einstudieren, öfter im Forum rum schwirren, und, und, und....
oh je irene.. morgen ist es wieder soweit.