Wo sich Lenny und Mr.Beans gute Nacht sagen

Zungenbilder hab ich einige :D Aber die Sache mit dem Eckzahn, die macht er leider meeeeeeeeega selten..denn...mir gefällts :D Meist zeigt er den Eckzahn wenn er bettelt :D
Da sehen sie immer so grantig aus gell? :D :D Und ja, traurig sein wenn ein Böxi neben dir sitzt geht NICHT. Es geht einfach nicht!

ach ja, wenn ein Böxi bettelt..... Kannst du stark bleiben? Mein Freund selten, ein süsser Boxer Blick und Herrchen schmelzt dahin. Böses Frauchen sagt dann immer, nei, das esch ned guet för de Spike...... ;-)

hhahah das ist ein Thema für sich :D Als Lenny noch ein Baby war, war ist steinhart und Männe liess ihm alles durch ;)
Mittlerweile bin ICH weicher geworden. Und so ein minimini-Stückchen Sunntigszopf selbergemacht fällt schon ab für ihn *schäm*
Ansonsten bin schon ich die böse Spielverderberin. Aber die haben das auch so drauf,unglaublich :D

Dein Lenny ist wirklich zum Verlieben, einfach einzigartig mit diesen Punkten. Freue mich auf weitere Fotos :thumbsup:

So toll, welch unterschiedliche Gesichtsmimiken Lenny drauf hat - danke für die super Fotos davon. Und seine schwarzen Sommersprossen machen ihn zu was ganz Besonderem.

Aber auch euren Maurice find ich klasse. Er hat so eine tolle Zeichnung und Farbe. Ist es eine bestimmte Rasse oder einfach ein total gelunge Wald- und Wiesenmischung?

Moni

Wow, du hast einen echt tollen Hund! Und vorallem diese Bauchtupfen - soooo süss!

Maurice' Mami ist eine Abessiniermix-Katze, die aber vom Phänotyp her original wie eine Abessinier aussieht :)
Er hat das von seiner Mutter geerbt, seinen Bruder Tiger haben wir auch hier aber der ist normal getigert (wie der Name schon sagt hihi)
Sieht man hier :D
Maurice liegt, und Tiger nervt ihn wie immer :D 7568677586_37a1203282.jpg

Ja Lenny's Sommersprossen sind echt immer ein Gesprächsthema, wenn uns ein alter Boxerkenner entgegen kommt oder so :)
entweder sie finden ihn toll, oder sie finden ihn bescheuert ^^

Danke Sabe, ja die am Bauch sind meine Liebsten - wenn ich mich so an den Babybauch zurück erinnere, ich könnt mich kaputt quietschen haha :D

oooh, ich find deinen leeenny wunderschön :love: ein boxer wäre meine 2. rassenwahl gewesen. ist noch lustig, da mein hund auch etwa in deinem alter ist..vielleicht hät ich ein geschwisterchen von lenny erwischt, wenn ich mich für die rasse boxer entschieden hätte :D vielleicht wird ja der nächste auch ein boxerchen.. :zora:

auch deine fotos find ich supertoll gelungen, vorallem diese in seinem "bettli" find ich uu schöön.!

Ich kann den Boxer nur weiterempfehlen, wenn man auch mit nem etwas verrückten Hund leben kann :D

Dein Campino ist auch ein gaaaaaaaanz Hübscher, konnte ihn vorhin auf Bildern bestaunen. Ganz toll!

Und ich freu mich immer mehr auf die neue Kamera - durfte jetzt 4 Wochen keine Bilder machen :(

Maurice' Mami ist eine Abessiniermix-Katze, die aber vom Phänotyp her original wie eine Abessinier aussieht :)
Alles klar. Jetzt weiss ich auch, weshalb er mich gleich angesprochen hat. Wir haben hier mit Akira die Langhaar-Variante der Abessiner Zuhause - einen Somalikater
Moni

Somali's sind auch ganz hübsch - ja ich mag halt die Farbe auch so, ist mega hübsch :D

Byron&Tya: daaanke hihi, sag ich ihm :) Und weisst du, ich wünsche mir für Lenny nen Bully als Kumpanen. Darum bin ich auch grad auf deinen Byron aufmerksam geworden. Aber mein Freund will lieber einen grossen Hund .Naaaaja :p

Haha mein freund da zumals wollte auch unbedingt einen grossen Hund. Und ich bin ja ein riesen fan von american bulldoggen, aber ich könnte so einem Hund noch nicht gerecht werden. Da hab ich Byron entdeckt und war hin und weg als mein damaliger freund ihn das erste mal sah und die super Hunde live erlebte war es auch um ihn geschehen.

Haha mein freund da zumals wollte auch unbedingt einen grossen Hund. Und ich bin ja ein riesen fan von american bulldoggen, aber ich könnte so einem Hund noch nicht gerecht werden. Da hab ich Byron entdeckt und war hin und weg als mein damaliger freund ihn das erste mal sah und die super Hunde live erlebte war es auch um ihn geschehen.
Das ist schön - kann das mal bitte jemand meinem Freund verklickern bitte? hihi :D

Ich hätte ja sonst auch gerne nen grossen Zweithund - aber wir verreisen viel mit dem Auto und da finde ich zwei relativ grosse Hunde (jetzt bei uns) recht unpraktisch. Dass auch Bullys anspruchsvoll sind (bzw ihre Beschäftigung brauchen wie ein Grosser) ist uns bewusst, aber geht halt wirklich um den Platz :)

Er will einen DSH - habe aber Respekt wegen der Gesundheit, und auch sonst.....kenne nur sehr fordernde DSH und weiss nicht ob das für uns das Richtige wäre - ob der sich mit zweimal Hundeplatz in der Woche begnügt.

Dass auch Bullys anspruchsvoll sind (bzw ihre Beschäftigung brauchen wie ein Grosser) ist uns bewusst, aber geht halt wirklich um den Platz :)
Ich würde sagen, nicht mehr und nicht weniger wie ein normaler Hund auch. Bullys sind sehr anpassungsfähig. Deshalb gefallen sie uns (meinem Partner und mir) auch sehr gut. ;-)

Ich währe sofort bei einem spaziergang dabei viele leute sind überrascht was für ein energiepündel die kleinen sind und byron ist ein riesen clown. Vielleicht hast du ja Glück und er begeistert sich doch noch für einen Bully.
Mit DHS hab ich leider keine Erfahrung kann dir da leider nicht weiter helfen, aber viele hier im Forum können dir bestimmt behilflich sein.

Ich hoffe, dass er sich wenigstens mal mit den Bully's auseinandersetzt :)
Schade Bern ist bissl weit - aber wir fahren oft vorbei, da müsste man fast mal was organisieren :D :D

Ich häng mich auch beim Spaziergang ein :) (wenn ich darf)

..:: Sent from my iPääd ::..

Ich seh mich schon einen Trip durch die Schweiz fahren, damit wir euch alle kennenlernen können :D Wie geil!
Alleine im September hab ich drei Forentreffs in Deutschland - und das bei den Benzinpreisen :ugly: Man gönnt sich ja sonst nix ;)

Ist lenny eigentlich kastriert? würde mich sonst auch mal für einen spaziergang melden, wohnst ja in der nähe... :D aber erst in ca. 2-3 monaten, meiner nimmts zurzeit grad sehr gerne mit gleichaltrigen rüden auf :grumpy: